die frauen reiben sich jeden tag von neuem mit selbst gemahlenem rotem steinpulver ein. dies ist die tägliche reinigung. eine echte himbafrau wäscht sich ein leben lang nie mit wasser.
ernte hat geschrieben:Im Teenageralter 15-16 hab ich mir mal Deo auf den Sack gespüht. Ich war innerhalb von 3 Sekunden unter der Dusche - Wasser, Wasser und nochmals Wasser.
Das brennt als ob es Säure wäre. Nie wieder.
andreasbader hat geschrieben:Willkommen im BBG II...@phommel hat es wieder wahrgemacht.
Das Niveau ist mal wieder unterirdisch, als ob Basel eine U- Bahn hätte...
Ich hab übrigens die meisten Benachrichtigungen über neue Beiträge von diesem Forum wieder abbestellt, weil @phommel wieder alles zugekackt hat.
keine ahnung was bei dem vorgeht!
jetzt ist er mal wieder in einem vernünftig geführten forum zugelassen und dann werden threads eröffnet, die nicht einmal witzig sind.
Aber ein Toilettenpapierthread hat natürlich dann einen ungeheuren höheren Niveauanspruch. Vielleicht noch nicht gemerkt in welcher Rubrik ich das eröffnete? Ich war eigentlich der Ansicht, dass die Aldi-Abteilung dazu da ist auch nicht ganz so ernstes posten zu dürfen - also so eine eine Art Spaßabteilung.
Oder könnte es sein, dass sich hier schon wieder eine Gang bildet um auszutesten wie lange es dauert bis ich andreasbauer das schreibe für was ich ihn halte?
Anstatt mit Paddy über vergangenes Forenmobbing zu diskutieren, könnte ihr hier nun live miterleben wie so was aufgezogen wird. Und Seilschaften scheinen auch schon geknüpft worden zu sein...die Verstärkung folgte ja auf dem Fusse. ( 8 Minuten ).
Hiermit sind nun alle eingeladen bei der Show: Mob den Phommel weg.