na mal gucken wie sich der kurs entwickelt, wenn ich in BKK bin greiufe ich mal auf Hippos Link zurück, ansonsten bin ich schon froh das es hier überhaupt ne Bank gibt zum tauschen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
messma2008 hat geschrieben:.. ansonsten bin ich schon froh das es hier überhaupt ne Bank gibt zum tauschen
Wat krähste rum, nimm Dir ein Moped und fahr' in die nächste Stadt
Heute Bankbuch aktualisiert, hatte am Dienstag per Postbank einen Betrag angewiesen und wurde am Freitag gutgeschrieben, 43,75 nach Abzug aller Unkosten.
Ich dachte das wäre bekannt, daß seit einiger Zeit der Flughafen einen schlechten Kurs anbietet. Früher war es ja noch so, daß sich die Kurse vom Flughafen kaum von den innerstädtischen Filialen unterschieden.
Warum nun am Airport schlechtere Kurse aufgerufen werden entschließt sich mir auch nicht.
AlHash hat geschrieben:Ich dachte das wäre bekannt, daß seit einiger Zeit der Flughafen einen schlechten Kurs anbietet. Früher war es ja noch so, daß sich die Kurse vom Flughafen kaum von den innerstädtischen Filialen unterschieden.
Warum nun am Airport schlechtere Kurse aufgerufen werden entschließt sich mir auch nicht.
AlHash
Das es am Flughafen schlechtere Kurse gibt ist ja ok. Angebot und Nachfage! Aber so mies? OK, EZB hat die Zinsen nicht erhöht. Oder liegt es am Sonntag? Da sind die Banken ja geschlossen, und am Flughafen können se dann ja machen, wie sie lustig sind....