messma2008 hat geschrieben:... wenn du unbedingt ganz hinten auf dem Pickup mitfahren willst ...
Ja, unbedingt!
Hey, messma, sorry wegen der "Assi E." - Geschichte im Nitty, war wirklich nicht persönich gemeint. (die Stelle, wo ich "und messma erzählt über die mädels, als ob es um eine produktpräsentation geht" als Assi E. geschrieben habe.)
Sorry, tut mir echt und aufrichtig leid, ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen.
Alter, wie bist du denn drauf??
Du ich bin da nicht so zimperlich, bei mir auf Arbeit gehts paar Nummer lebendiger zu. Sprich lustiger. Bin also abgehärtet.
... dachte aber ehrlich das es Jörg_N aus HH war mit dem Assi
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
messma2008 hat geschrieben:... wenn du unbedingt ganz hinten auf dem Pickup mitfahren willst ...
Ja, unbedingt!
Hey, messma, sorry wegen der "Assi E." - Geschichte im Nitty, war wirklich nicht persönich gemeint. (die Stelle, wo ich "und messma erzählt über die mädels, als ob es um eine produktpräsentation geht" als Assi E. geschrieben habe.)
Sorry, tut mir echt und aufrichtig leid, ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen.
Alter, wie bist du denn drauf??
Du ich bin da nicht so zimperlich, bei mir auf Arbeit gehts paar Nummer lebendiger zu. Sprich lustiger. Bin also abgehärtet.
... dachte aber ehrlich das es Jörg_N aus HH war mit dem Assi
Danke, messma *dickesbussinachberlin"
Ne, war halt ein bissl zu persönlich das Posting. Bist einfach ein feiner Kerl, den ich wirklich nicht beleidigen möchte, das trifft auf den Wingman aber auch zu, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Zum Beleidigen tummeln sich hier genügend andere Leute herum. (nein, bin eh brav )