R.I.P

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 1604
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1130 Mal

Moody-Blues-Frontmann Denny Laine stirbt mit 79 Jahren

#281

Beitrag von ernte »

Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5068 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: R.I.P Ingrid Steeger

#282

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin aus Kiel!

Vorhin gelesen, dass Ingrid Sreeger am 22.12. im Alter von 76 Jahren gestorben ist, in einem Pflegeheim.

Als jetzt 74-jähriger habe ich von der durchaus nicht häßlichen Klimbim-Ulknudel natürlich Einiges mitbekommen, war zwar kein großer Fan, aber trotzdem 'Schade drum'. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Steeger

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Benutzeravatar

firehunter
Member+
Beiträge: 129
Registriert: 27.06.2010 16:54
Wohnort: Manchmal PRASAT, manchmal auch nicht.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: R.I.P

#283

Beitrag von firehunter »

https://www.waz-online.de/kultur/die-sc ... AM5NE.html

Sie war damals wirklich eine Schönheit mit wunderbarer Stimme. Einige ihrer Songs höre ich heute noch, allerdings im Original, nicht die Neufassungen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: R.I.P

#284

Beitrag von Hancock »

https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Kriti ... 41353.html


Und ich habe Putin noch vor wenigen Jahren als seriös eingeschätzt. In Wirklichkeit geht er über Leichen! Der Clanchef eines Mafiastaates, in dem ein Menschenleben nicht viel zählt. :fertig:
Antworten