Bangkok ein Touristenflop?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Bangkok ein Touristenflop?

#1

Beitrag von Henk »

Benutzeravatar

firehunter
Member+
Beiträge: 129
Registriert: 27.06.2010 16:54
Wohnort: Manchmal PRASAT, manchmal auch nicht.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bangkok ein Touristenflop?

#2

Beitrag von firehunter »

Es kommt sicher auf die persönliche Erwartungshaltung an.
Ich war immer gerne für 4-5 Tage in Bangkok um das Großstadtleben an mir vorbeitreiben zu lassen und das gigantische Gewusel ein wenig zu geniessen. Letzten Monat hatte ich nach drei Tagen einfach die Nase voll und wir sind in die Heimat (Prasat/Surin) aufgebrochen.
Ein Großteil der Geschäfte hat immer noch geschlossen (MBK ist nur noch Trostlos, im Central World sieht es auch nicht viel besser aus). Restaurants sind auch eine Menge noch geschlossen und die Streetfood-Stände wo wir noch 2020 hingegangen sind, sind auch verschwunden. Der "Patpong Night Basar" bestand aus ganzen VIER (4!!!) Ständen und auf einigen Umlandbasaren (Don Wai , Wat Rai Kingh) sind nur die hälfte der Stände besetzt.
Über das Nachtleben in Bangkok kann ich jetzt nicht so viel sagen, da es mich schon seit Jahren nicht mehr anlockt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Antworten