Bankkonto eröffnen mit Touristenvisa

...alles rund um das Land des Lächelns
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Bankkonto eröffnen mit Touristenvisa

#1

Beitrag von Maenamstefan »

In der Suchfunktion kam kein Treffer...

Wie kann ich (bzw. was brauche ich dafür) mit einem Touristenvisa (3 Monate) in Thailand ein Bankkonto eröffnen?
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4659
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bankkonto eröffnen mit Touristenvisa

#2

Beitrag von Hancock »

Das ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich, die sind da in gewisser Weise etwas unabhängiger, was solche Entscheidungen angeht. Einfach mal in einer Filiale unverbindlich nachfragen. Ein Mietvertrag ist aber wohl zwingend notwendig. Und am einfachsten soll es in Pattaya gehen.

https://lebeninthailand.net/bankkonto-k ... -thailand/

https://der-farang.com/de/pages/bankkon ... -eroeffnen

https://4everthailand.com/bankkonto-thailand-eroeffnen/
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2715
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bankkonto eröffnen mit Touristenvisa

#3

Beitrag von Maenamstefan »

Danke!
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten