Ein bisschen Bangkok in Berlin

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

ReneZ
Member+
Beiträge: 671
Registriert: 03.06.2010 20:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#11

Beitrag von ReneZ »

Und in den U-Bahnen wird nicht gesoffen ;-)

Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#12

Beitrag von bombadil »

es gibt solche und solche U-Bahnen, manche voller harmloser, stink besoffener Penner und Zigeuner, andere voller Hisos im Opernballoutfit, andere voller Jogger oder Radler, im allgemeinen aber wie überall minus Anmache
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#13

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Gast hat geschrieben::fertig: Abgesehen von den beiden Staedten wuerde ich PARIS auf keinen Fall empfehlen.

Oder wollt ihr von asozialen Arabern mal gerade so aus Laune heraus verschlagen werden und das als normaler Businsasse.

Meine Guete,letztes Jahr ueber Paris nachhause und auf dem weg zum Eifelturm poepelt ein junger Araber die Leute im Bus an und fragt sie,ob sie Respekt :respekt: vor ihm haben.(wohl unter Drogen) Sogar der Busfaher wurde angemacht.Fluchtartig haben alle den Bus verlassen,ich konnte nicht wegen Mengen an Gepaeck und bin dann zum Spielball fuer dem geworden.Ich wusste gar nicht wie mir geschied und war auch null auf sowas vorbereitet.

Das muss man sich mal Vorstellen.mehr als 7 Millonen Einwohner.Alle 5 Jahre kommt man mal in diese Stadt und wird zum Opfer.

Gibts das in Berlin und Bangkok auch ??. :gruebel:

Wohl lieber ein Bisschen Berlin und Bangkok,als Paris. :nono:
Falscher Ort zur falschen Zeit!
Ich glaube,das kann Dir überall passieren.
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in einem Bus in Hamburg.Eine Gruppe von Türken? wollten Zoff! Mein Schatzi wurde als Prostituierte tituliert und mit weiteren üblen Schimpfworten angemacht!Anfangs haben wir die Blödmänner ignoriert aber als die versuchten meine Frau anzufassen,bin ich aufgestanden,bereit zum :box: !Dann sind die Frauen im Bus zur verstärkung gekommen.
Alle Männer blieben wie festgeklebt auf ihrem Arsch sitzten.Eine der Damen hat den Busfahrer informiert,der den nächsten Polizeiwagen mit Lichthupe und Hupe aufmerksam machte.Gestoppt,Polizei kam rein und Ruhe war.
Die Hamburger Frauen :super:
Die Hamburger Männer :fertig:
Grüsse vom
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#14

Beitrag von bombadil »

warst du schon mal trampen in Indien?
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#15

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Gast hat geschrieben::heul: ich koennte heute heulen das ich wie gelaehmt dem gegenueberstand.Wenn mir unter anderen Vorrausetzungen auf zuvor geleiste Provkation so was passiert waere,haette ich den jenigen (tot) geschlagen.Ausgerechnet mir,einem der schon so manchen in seine Grenzen verwiesen hat.

Noch aegerlicher war dasich auf der Heimreise meine Camera nicht dabei hatte.Waere das der Fall gewsen,wuerde ich heute ganz Paris nach der Suche auf diese Person Bitten.

Polizei war nicht da (Direkt am Notre Dame) und ich denke das der Busfahrer die aus Angst auch gar nicht gerufen haette.

Ich habe mich nachher im Buss verschanzt und auf Anschluss gewartet.Konnte auf der anderen Seite aber sehen das die Bande wartete bis ich ausstieg.Ja so kanns gehen,ein bestes Beispiel ueber das was in Muenchen geschah. :sad:

Wahrlich,zur falschen Zeit am falschen Ort.ce la vie.
Da kannste wirklich nicht viel machen mein Bester!
Ich habe auch ein wenig Erfahrung im Kampfsport aber gegen 5 oder sechs Jungs hatte ich wohl sicher auch den Kürzeren gezogen!Mann wird halt nicht jünger.
Aber die Damenriege war schon super!
Nicht unterkriegen lassen.Das nächste Mal wird`s bestimmt besser;
hofft für Dich
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#16

Beitrag von bombadil »

du hast das komplett falsch verstanden.

In Indien hast du mit Menschen, natürlich sobald du in der urbanen Öffentlichkeit bist, intensivst zu tun. Nämlich die ganze Zeit. Fahr mal rüber nach Kalkutta und mach dort alles per pedes oder in Lagos, Islamabad oder Cucuta/Kolumbien und bleib dort einige Monate, dann wirst du in D keine Probleme mehr haben.... :super:
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#17

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Gast hat geschrieben:Antwort Nein.Aber wir wissen,die Welt ist schlecht und schon fast nicht mehr lebenswert !!.Am schoensten ist es irgendwo einsam wo man nichts mit Menschen zutun hat. :super:
Nicht die Welt ist schlecht!Einige wenige machen schlechte Dinge aber die meissten leben ihr Leben ohne schlecht zu sein.
Wenn Du einsam sein möchtest,findest Du einen Fleck dafür!Aber Einsamkeit macht einen Menschen krank!Ohne soziale Kontakte gibt es nur einen Weg;nach Unten!
Ich kenne Deine genaue Geschichte nicht,aber ich glaube Dir fehlen ein paar richtige Freunde!
Kannst mir auch gerne PM schreiben!
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein bisschen Bangkok in Berlin

#18

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Gast hat geschrieben:Deswegen wird mein kleiner Nong Fog zum Tony Jaa.Er soll sich zu helfen wissen.In dieser den Bach runter gehenden Welt muss man sich vor solchen Attentaten zu wehren wissen.

Was ist den in Indien gewesen.Das da nen haufen Islamisten unterwegs sind ist mir nicht neu. :ohoh:

Du hast die Frage gerade beantwortet.Ne lass mal gut sein.Bin ausreichend bedient mit dem was in Europa durch sesshafft geworden Muell passiert.

Gruss Gast :undweg: .

PS: Nongkhai-Tom,Echte Freunde gibts heutzutage nicht mehr,hoechstens noch tagtaeglich neue Feinde.
Das tut mit leid für Dich!Ich habe gute Freunde,im Westen wie im Osten!
Ist wohl aber eine Frage der Bekannten,Freunde oder der Familie!
Ich biete Dir noch mal an Dich per PN bei mir auszukotzen :wink:
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Antworten