Danke Phimax/Michael!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
dieter1 hat geschrieben:Da bedankt man sich mal bei dem Heini und findet dann seinen Beitrag unter "Trash & Spam" wieder.
Ja, der "Zewa wisch und weg" Fred.... gut finde ich das nach 3 Tagen der ganze Schnodder beim Osiris der Digtalwelten landet..

Gibt es keine "Nachwehen"..
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Danke Phimax/Michael!
Nochmals Danke.
Diesmal für die neue Abteilung Spam & Trash. Hoffentlich machst Du gut Gebrauch davon.
Diesmal für die neue Abteilung Spam & Trash. Hoffentlich machst Du gut Gebrauch davon.

Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
-
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Sofern ich die Einstell-Optionen richtig verstanden habe.Samuianer hat geschrieben:...gut finde ich das nach 3 Tagen der ganze Schnodder beim Osiris der Digtalwelten landet..![]()
Habe bisher leider noch keine gute Dokumentaion (besser: eine ich ich verstehe) der Software gefunden

Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das Teil heißt RanadGast hat geschrieben: Mal ne andere Frage.Wie ist der Name dieses Musikinstruments.Mir faellt das doch nicht ein ??.Wer weiss es.Ich brauch die Antwort fuer mein Shop.
MfG
MOE
_________________________________________________________________________________________________________________
Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
MOE
_________________________________________________________________________________________________________________
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was sagt denn dein Lieferant? Verstehe ich echt nicht wie man etwas im "Shop" verkaufen will ohne den Namen dafür zu kennen.Gast hat geschrieben:Ich brauch die Antwort fuer mein Shop.
Zuletzt geändert von Exote am 27.06.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn du mit dieser Einstellung in Thailand Geld verdienen willst, dann dauerts wohl noch ein Weilchen. Von daher passt deine Einschätzung (http://www.chookdee.de/forum/viewtopic.php?p=7760#p7760" onclick="window.open(this.href);return false;) über Thailand 100%.Gast hat geschrieben:Nur jemand wo man dieses Musikinstrument beziehen kann,wen jemand Kaufinteresse hat.Mehr bedarf es dazu nicht.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Und so klingt es:
[youtube][/youtube]
EDIT: Youtube korrigiert
edit: Ich auch
[youtube][/youtube]
EDIT: Youtube korrigiert
edit: Ich auch

Zuletzt geändert von phimax am 27.06.2010 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
MfG
MOE
MOE