Bundesliga

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

#21

Beitrag von Hancock »

Jetzt wird es aber Zeit, dass die Seppels den Trainer rauswerfen! ;-D

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Bundesliga

#22

Beitrag von TG970 »

Anonymus hat geschrieben: 02.11.2017 05:00 Wie lange noch mit diesem "Kopf hoch Trainer"?

http://www.sport1.de/fussball/champions ... el-nikosia

http://www.90min.de/posts/5750416-das-i ... source=RSS
Die werden sich noch bis zur Winterpause mit ihm durch wursteln. Danach kommt Lucien, wird sie nach oben bringen um dann nach 2 Jahren wieder abzustürzen oder den Verein zu wechseln.....

bodo9
Member+
Beiträge: 85
Registriert: 15.06.2010 19:22
Wohnort: in der Nähe von Dortmund
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Bundesliga

#23

Beitrag von bodo9 »

Gestern Abend war ich einer der "Wenigen", die sich den müden Kick im Westfalenstadion bei Eiseskälte angetan haben. Und ich kann mich da nur den im mchat geäußerten Meinungen anschließen:

"1:1, müder Kick. Unter Stöger sind sie hinten nicht mehr so offen. Und unter Stöger ist das Spielglück zurückgekommen. Aber mies spielen tun se immer noch! Da sehe ich keinen Fortschritt. :eyeroll: "

"Keine zuendenden Ideen vor dem Tor.Steht der Gegner kompakt lauft nichts."

Ein einziges Mal im gesamten Spiel wurde schnell gespielt, prompt fiel der Führungstreffer. Das war es dann aber auch. Danach nur noch lustloses Ball hin- und hergeschiebe verbunden mit vielen unnötigen Ballverlusten. Und das sehe ich mir jetzt seit Wochen und Monaten an. Das letzte gute Spiel war das 6:1 gegen Gladbach (das im Übrigen bei besserer Auswertung der hochkarätigen Chancen des Gegners auch ganz anders hätte ausgehen können) im September. Stögers BL-Bilanz wirkt mit 9 Spielen ohne Niederlage auf den ersten Blick ja ganz gut. Wenn man aber mal genauer hinsieht, erkennt man, dass die fünf Siege entweder sehr glücklich (Hoppenheim, Gladbach) erzielt wurden oder nur knapp gegen die Abstiegskandidaten Mainz, Köln und HSV errungen wurden. Erst jetzt beginnen die wirklichen Herausforderungen, und da ist, wenn sich die Spielweise nicht ganz schnell deutlich bessert, mit einem schnellen Abrutschen in die EL-Ränge oder auch noch dahinter zu rechnen.
Dass der BVB mit diesen miesen Leistungen noch immer auf Platz 2 steht, wirft auch ein bezeichnendes Licht auf die Qualität der Bundesliga insgesamt. Es wird nur noch versucht, das gegnerische Spiel zu zerstören. gerade einmal zwei Mannschaften haben es am letzten Spieltag geschafft, zwei Tore zu erzielen, alle anderen blieben bei null oder einem Tor. Da kann es nicht verwundern, dass alle deutschen Starter in der Europa-League in der ersten Runde ausgeschieden sind und es dem BVB nicht gelungen ist, Apoel Nicosia in zwei Spielen auch nur einmal zu schlagen. In der Rangliste der UEFA-5-Jahreswertung der aktuellen Saison liegt Deutschland dank der Bauern immerhin noch auf Rang acht hinter Russland, Portugal und Ukraine knapp vor Österreich und Zypern. Wenn ich da manche Leute noch immer von der Bundesliga als bester Liga der Welt faseln höre, kann ich nur noch resignierend mit dem Kopf schütteln.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

#24

Beitrag von Hancock »

Interessanter Wechsel: Da werben die Seppels jemanden ab, und sie halten es noch nicht einmal für nötig, den abgebenden Verein zu kontaktieren. Rechtlich ist so etwas zwar ok, aber vom Stil passt es zu Steuer-Uli und Rolex-Kalle! Das zeigt, welchen Respekt die Herren vor der Konkurrenz haben.

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Bundesliga

#25

Beitrag von pezi »

welchen Respekt die Herren vor der Konkurrenz haben. :gruebel: :huh: :keineahnung:ich sehe da keine.gruss da pezi :anstoss:
Ehrenkodex haben sie schwer missbraucht.
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2041
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga

#26

Beitrag von Henk »

Mir gefällt das neue Design der Aroganz Arena in München zur gestrigen Meisterfeier....


Bild
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2041
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Bundesliga

#27

Beitrag von Henk »

Und nächste Saison nicht vergessen:

Bild

:rofl:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

#28

Beitrag von Hancock »

bvb.jpg
bvb.jpg (222.88 KiB) 3959 mal betrachtet

:ewink:
Antworten