WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 674 Mal
Noch sind sie Weltmeisterchrisu hat geschrieben:...Schoene Blamage fuer den Ex-Weltmeister (2006)...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
Lukchang
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Re: WM 2010
Moin-Moin!
Und dammidiori, so zehn Minuten haben sie RICHTIG SUPI Fußball gespielt und da hielt die individuelle Qualität der Slovaken nicht ganz mit. Aber es war zu spät, das geniale Lupfer-Tor des eben eingewechselten Korulev(?) war zu viel und bei einem englischen Schiedsrichter hätte der italienische Standardangriff (mit dem Ball in den Strafraum vordringen, sich hinschmeissen und in schieren Todesqualen zu winden) nicht so viel gebracht wie z.B. damals 2006 gegen die Aussies.
Som nam na eben
Lukchang
Und dammidiori, so zehn Minuten haben sie RICHTIG SUPI Fußball gespielt und da hielt die individuelle Qualität der Slovaken nicht ganz mit. Aber es war zu spät, das geniale Lupfer-Tor des eben eingewechselten Korulev(?) war zu viel und bei einem englischen Schiedsrichter hätte der italienische Standardangriff (mit dem Ball in den Strafraum vordringen, sich hinschmeissen und in schieren Todesqualen zu winden) nicht so viel gebracht wie z.B. damals 2006 gegen die Aussies.
Som nam na eben
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
-
ReneZ
- Member+
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Der eine hat's aus Gewohnheit im Tor gemacht, sinch nicht realisierend dass er damit nur ZeitLukchang hat geschrieben: ... der italienische Standardangriff (mit dem Ball in den Strafraum vordringen, sich hinschmeissen und in schieren Todesqualen zu winden) ...
verschwendet
Gruss, René
ขอให้ทุกคนมีความสุข
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wie wollen sie das machen?Extranjero hat geschrieben:Chris, da schlag ich ein. Spanien wird Weltmeister.
punktgleich mit der schweiz und die spielen gegen honduras.
-
chrisu
- Member+
und was ist wenn die schweizer gegen die starken honduraner gewinnen?Extranjero hat geschrieben:Sieg gegen Chile reicht doch fuer heute. Anschliessend sehen wir dann mal weiter.
punktgleich und dann zählt das torverhältnis.
Zuletzt geändert von chrisu am 25.06.2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
hippo
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
weiter Spiegel onlineDeutschland vs. England
Cameron will nicht mit Merkel Fußball gucken
Sie werden beim G-20-Gipfel in Toronto aufeinandertreffen, keine Frage. Doch für das Achtelfinale zwischen Deutschland und England muss sich Kanzlerin Merkel einen anderen zum Mitfiebern suchen als David Cameron. Denn der britische Premier stellt klar: Fußball schauen mit Mrs. Merkel? No way!
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
Joerg_N
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wieder viele gelbe Karten,
aber diesmal, meiner Meinung nach, schon fast alle berechtigt,
doch ganz schön hart manchmal
Meine Portugal - Brasil
aber diesmal, meiner Meinung nach, schon fast alle berechtigt,
doch ganz schön hart manchmal
Meine Portugal - Brasil
Zuletzt geändert von Joerg_N am 25.06.2010 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
chrisu
- Member+
ich habe meine halbe kindheit in den ferien, anstatt jesolo in corvara verbracht.carsten hat geschrieben:Das Dorf heisst Auer, das bloede "Ora" ist halt eine der Tolomei'schen Vergewaltigungen der deutschsprachigen Ortsnamen.chrisu hat geschrieben:ich sehe die südtiroler im gardatal eher als ladiner.carsten hat geschrieben:
Das ist aber auch nur halbrichtig, denn jeder Suedtiroler hat einen italienischen Pass.
Und in den Staedten gibts genuegend "richtige" Italiener.
Sieht man hier auch unter den Suedtirolern, es gibt etliche, die jetzt traurig sind, und aber auch genau so viele, die froh sind, dass die Italiener heimfahren muessen.
Als "Aussenstehender" (bin ja kein Suedtiroler, lebe nur da seit 11 Jahren) sehe ich das eher neutral.![]()
ansonsten angenehme leute die meinem lieblingsdialekt sprechen.
meine bester freund ist südtiroler aber aus ora (auer)
Auch die Groedner sind Ladiner, haben aber einen etwas anderen Dialekt als die Gadertaler.
In Bozen und Meran wird heute in den italienischen Vierteln wohl reichlich gejammert,
auch die "Alto Adige", das ist eine italienischsprachige Zeitung, die in Bozen herausgegeben wird (ist eher faschistisch angehaucht), jammert sich heute zu Tode ueber die Niederlage gestern.