Meinst zu viel Rotwein ?pezi » 26 Sep 2016, 12:14 hat geschrieben:Hot das kapiert der nie.das muss ein fachman machen.
![]()
fahr hald mal vorbei und hilf im.gruss da pezi
Aber jetzt sind wir ja auf Gin mit Tonic.
Wegen Malaria, Ha Ha Ha
Meinst zu viel Rotwein ?pezi » 26 Sep 2016, 12:14 hat geschrieben:Hot das kapiert der nie.das muss ein fachman machen.
![]()
fahr hald mal vorbei und hilf im.gruss da pezi
pezi » 26 Sep 2016, 12:18 hat geschrieben:also ..pc neu aufsetzen Ruther passwort aendern.. vieleicht weis einer der fachleute noch was gruss da pezi
Zunaechst mal,phimax hat geschrieben:Wie bitteschön könnte ein User deine IP blocken?Farmer » 25 Sep 2016, 17:13 hat geschrieben:Aha,darf wieder posten.
Danke auch,Mr.H.
Da diese aber dynamisch sein dürfte, müßte ich die Liste ständig pflegen.
Meinst du ernsthaft, ich hätte nicht besseres zu tun, hm?
Ich gehe davon aus, dass du dir die (gerade aktuelle) IP mit mehreren anderen teilst.
Wenn dann über die IP "gespamt" wird, ist sie geblockt und dann sind alle davon betroffen.
Ja dank Dir Horst,Hot » 26 Sep 2016, 15:24 hat geschrieben:Einen Trojaner oder Backdoor holt man sich selber auf den Rechner, in dem Du einen Mailanhang öffnest oder runter lädst. Erst dann kann er sich in deinem System ein nisten. Darum von Fremden jede Mail weg hauen oder vorher Scannen.
Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre.Farmer » 26 Sep 2016, 14:40 hat geschrieben:Zunaechst mal...
Unser Hancock oder der Nick Hancock?Uebrigens ist Hancock auch member bei Udontalk
Ist halt ein Problem, wenn man sich gegenseitigt aufschaukelt.Nur, wenn er wenigstens mal gefragt haette, wen ich denn mit Mr.H meinen wuerde,
haette man sich ja auch vernuenftig unterhalten koennen.
Unser Hancock oder der Nick Hancock?Uebrigens ist Hancock auch member bei Udontalk