Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Derk
Member+
Beiträge: 265
Registriert: 08.07.2013 09:54
Wohnort: Bali
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#61

Beitrag von Derk »

[quote="Farmer";p=64530][quote="Derk";p=64529]Sure 98 Vers 6: "Diejenigen von den Leuten der Schrift und den Heiden, die ungläubig sind, werden (dereinst) im Feuer der Hölle sein und (ewig) darin weilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe."[/quote]

Also,dann bin ich ja schon mal das schlechteste Geschoepf und werde in der Hoelle schmoren.
Kenn ich irgendwoher,hatte meine Ex in D glaub ich mal gesagt.
War die Moslem? :keineahnung:

Wenn se mich dann kriegen... ;-D
Na dann,lass ich erstmal nen Megafurz,explodiert die ganze Hoelle.
Hatte ich bei meiner Alten damals och gemacht. :aetsch:

Ich freu mich schon auf die Nachrichtenlage in D,wird spannend.[/quote]

Aber Du bist doch nicht ungläubig, oder glaubst Du etwa nicht, dass die nächste Bierflasche voll sein wird? :lachen:
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#62

Beitrag von hippo »

Da müsste man wohl das Original lesen...
Damit dürftest du recht haben, wobei sich die Araber offensichtlich selbst nicht einig sind.
Wir könnten uns jetzt gegenseitig URLs um die Ohren hauen, bringt aber nix. :-)
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

pezi
Member+
Beiträge: 1127
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#63

Beitrag von pezi »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 14380.html" onclick="window.open(this.href);return false;
tja wen wunderts.
gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#64

Beitrag von messma2008 »

interessanter beitrag über die arabische brüder der syrer ...

Die Golfstaaten gehören zu den reichsten Ländern der Welt, doch syrische Flüchtlinge nehmen sie nicht auf. Warum eigentlich?
Wie rechtfertigen die Golfstaaten ihre Politik? Ihre Regierungen sagen, dass die Aufnahme von syrischen Flüchtlingen keine dauerhafte Lösung bietet.
Wovor haben die Golfstaaten Angst? Diese autoritär geführten Länder fürchten sich am meisten vor sozialen Unruhen, dass die Unzufriedenheit in ihrer eigenen Bevölkerung wachsen könnte. Sie wollen nicht riskieren, Ausländer auf unbestimmte Zeit aufzunehmen und für diese möglicherweise aufkommen zu müssen. Daher machen sie es für alle Ausländer schwierig, ohne ein bestehendes Arbeitsverhältnis im Land zu bleiben. Es ist auch nahezu unmöglich, die Staatsbürgerschaft zu bekommen. In den kleineren Golfstaaten wie Katar oder den VAE sind lediglich zehn Prozent der Bevölkerung Einheimische. 90 Prozent sind Ausländer, die als Gastarbeiter vorübergehend im Land sind.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 51885.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#65

Beitrag von messma2008 »

"Gefühlsgeleiteter Hippie-Staat"Britischer Politologe kritisiert:

"Die Deutschen haben ihr Gehirn verloren"

Deutschland ist stolz auf seine Willkommenskultur. Andere Länder schütteln den Kopf, dass die Deutschen alle Flüchtlinge ohne Einschränkungen aufnehmen und am Bahnhof bejubeln.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 33532.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ich sag nur helfersyndrom, auch wenn ich damit widerspruch ernte
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#66

Beitrag von Farmer »

So,was hatte ich vorher gepostet?
Hauptsaechlich Maenner kommen als Asylanten nach D,die meisten im Wehrfaehigen Alter.
Meiner Einschatzung nach,nach betrachten einiger Bilder,so 80%.

Geschlecht und Asyl:
Frauen und Kinder zuletzt
Bild

Geschlecht und Asyl
Frauen und Kinder zuletzt
Der durchschnittliche Flüchtling kommt aus Syrien, ist jünger als 30 - und ein Mann. Das Geschlecht spielt in der Flüchtlingskrise eine unterschätzte Rolle. Wo sind all die Mütter und Töchter aus den Krisengebieten?
SPO,today
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 51755.html" onclick="window.open(this.href);return false;

AlHash
Member+
Beiträge: 258
Registriert: 04.06.2010 22:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#67

Beitrag von AlHash »

Geht die Hetze hier auch schon los?

Zum Spiegel Artikel: Man sucht sich das heraus, was zur eigenen Anschauung passt, anderes wird bewusst ausgeblendet.
Die Gefahr, getötet oder zwangsrekrutiert zu werden, sei für sie etwa im Bürgerkriegsland Syrien sehr hoch.
Als noch riskanter erweist sich die Flucht: Neben Hunger, Krankheiten und Tod müssten Frauen sexuelle Übergriffe fürchten,...
Das Problem ist auch ein deutsches: In Bayern etwa ist Zwangsprostitution von Asylbewerbern seit Längerem ein Thema,...
Da viele Familien aus Krisengebieten sich ohnehin keine gemeinsame Flucht leisten könnten, müssen sie abwägen zwischen den verschiedenen Risiken. Viele Familienväter fällen dann laut Pro-Asyl-Chef Burkhardt eine klare Entscheidung:
"Lieber gehe ich selbst das Risiko ein und bringe meine Frau und die Kinder erst mal nicht in Gefahr."
800tausend Flüchtlinge sollen also dieses Jahr nach D kommen. Das sind 1 % der Bevölkerung. Für einige Grund genug, ordentlich in die Hose zu machen....

AlHash
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#68

Beitrag von messma2008 »

na wenn der zuzug so weiter geht und die "positive" reproduktionsrate bei den islam. migraten ebenfalls anhält,
kannste dir ausrechnen wann sie den laden hier übernehmen, wenn ich kein kind hätte, wäre mir das auch egal, aber ich wünsche meinem kind ein glückliches leben. denn da wo der islam regiert, gibts kein glückliches leben, nur unfreiheit und unterdrückung. wer das will, solls auch so sagen, ich wills nicht.
das der deutsche austirbt ist sowieso beschlossene sache, warum? evolution, der stärkere setzt sich durch.
und die deutschen als volk sind verweichlicht und schwach, was die neuankömmlinge auch wissen, die zeit arbeitet für sie.
es gibt kein zurück, nur muss man diese entwicklung ja nicht noch forcieren, andere länder halten uns deutsche schon für verrückt.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Derk
Member+
Beiträge: 265
Registriert: 08.07.2013 09:54
Wohnort: Bali
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#69

Beitrag von Derk »

[quote="messma2008";p=64564]denn da wo der islam regiert, gibts kein glückliches leben, nur unfreiheit und unterdrückung. [/quote]

Und da wo nur pauschalisiert wird gibt es auch kein glückliches Leben sondern nur Vorurteile. :flop:
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#70

Beitrag von messma2008 »

[quote="Derk";p=64566][quote="messma2008";p=64564]denn da wo der islam regiert, gibts kein glückliches leben, nur unfreiheit und unterdrückung. [/quote]

Und da wo nur pauschalisiert wird gibt es auch kein glückliches Leben sondern nur Vorurteile. :flop:[/quote]
na dann mal los, ein muslimisches land wo andersdenkende, andersgläubige oder homosexuelle nicht verfolgt oder benachteiligt werden. nur ein einziges! :-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten