[quote="hippo";p=60955]Ich stelle mir jetzt mal vor das mehrere Altpfadfinder sich nach langer Zeit in Thailand treffen und sich natürlich in aller Öffentlichkeit mit dem Dreifingergruß begrüßen

[/quote]
Die waeren dann aber irgendwie vom Pfad abgekommen.
Die derzeitige Militaerregierung wuerde das sicherlich erkennen, da sie weitaus weniger bleed ist als manche gewaehlte Premiumlandregierung und mancher Waehler. Wie die Reaktionen auf den Putsch zeigen oder auch der Passus "arabischer Fruehling".
Meinem Hund und mir ist somit die derzeitige nicht gewaehlte Regierung weitaus lieber als ein nach westlichen Ermessensgrundsaetzen "thailaendischer Fruehling", obwohl wir natuerlich von mancher Idiotie in der Oeffentlichkeit, wie z. B. bewusst gesteuerte Provokationen, aus verstaendlichen Gruenden Abstand nehmen muessen.
Natuerlich drueckt das bekennenden James Deans Verschnitte jeder Altersgruppe in der Fussbekleidung, aber andererseits sollte man im Hinterkopf behalten, dass sich das vermeintliche Idol sehr fruehzeitig im Affenzahn mit einem Porsche Boxter in die grosse Freiheit verabschiedet hat, was ansich als wenig weise von jedem erkannt werden muesste.