Dieses Thema könnte genausogut in "Computer" passen. Aber ich glaube, hier sind mehr Interessenten.
Damit niemand lange suchen muss, hier der Link des Anbieters: ThaiSpy
„Dank“ ThaiSpy können sie jetzt alle Gespräche und Bewegungen ihrer Freundin bespitzeln und ausspionieren.
Mit einem Service, der möglicherweise nicht legal ist, können sie jetzt ihre thailändische Freundin auf Schritt und tritt und Wort für Wort überwachen und bespitzeln.
Im Internet wird ein neuer Service angeboten, der weit über das legale Angebot der sonstigen Dienste hinaus geht. Mit der Software „ThaiSpy“ können sie nicht nur Telefongespräche und SMS ihres thailändischen Partners abhören und übersetzen sondern gleichzeitig auch ein Bewegungsprofil erstellen.
Als Krönung des ganzen können sie alle normal geführten Gespräche (also keine Telefongespräche) über das eingebaute Mikrophon der meisten Handys mithören, aufzeichnen und übersetzen lassen.
Hier sind einige der im Internet angeboten Möglichkeiten:
ThaiSpy ist nicht nur für Android und iOS, sondern auch für Blackberry-Handys und ältere Geräte erhältlich.
ThaiSpy läuft im Stealth-Modus, also völlig unsichtbar. Die Person, auf deren Handy die Software installiert wurde, sieht davon nichts.
ThaiSpy zeichnet alle Datenkommunikation (Telefongespräche, SMS und MMS auf). Damit sie endlich erfahren, welche schmutzigen Thaigeheimnisse ihr Partner hat.
ThaiSpy zeichnet alle Telefongespräche auf und ermöglicht es Benutzern, auch Live-Gespräche zu belauschen. Schalten sie ihren Computer ein und hören sie über das eingebaute Mikrophon zu jeder Zeit mit, was ihr Partner sagt oder treibt.
ThaiSpy übersetzt alle Thai-Nachrichten von Linie, WhatsApp, WeChat, Facebook, E-Mail und SMS.
ThaiSpy bietet ihnen ein GPS-Tracking (Verfolgung und Aufzeichnung) der jeweiligen Standorte des Benutzers an.
ThaiSpy ist "Für enge Freunde oder entfernte Sugar Daddies“ von Frauen gedacht, berichtet die Webseite.
Im Moment wird dieser zweifelhafte „Service“ nur für Thailand angeboten. Er soll in kürze aber auch für die Philippinen verfügbar sein.
Hat das mal einer ausprobiert?
Ich finde das toll.
Da wir ja sowieso staendig ausspioniert werden,
NSA und Co das nun auch rechtfertigen und weiter praktizieren,
sollte doch jeder etwas davon haben.
Ab in jeden Computer und jedes Handy damit!
Dann muss man nicht mehr lange fragen und sich Gedanken machen,
ob man wohl auch observiert wird!
Denkt mal an die Vorteile!
Kein ploetzliches Verschwinden mehr!
Boese Buben hinter Deinem Ruecken koenne rechtzeitig erkannt werden!
Kein Terrorismus,auch der haeusliche, mehr moeglich!
Schnelle Eingreiftruppen der Spezialkommandos sind staendig an Deiner Seite,Dir zu helfen!
Waffelsuche inbegriffen!
Und Deine Weihnachtswuensche werden wahr!
Informationen direkt aus erster Hand an Deinen Partner,Freund,Verwandte!
Ich faend das Klasse!
Kostet?
wenn die Freundin zu Hause eine Internet Flatrate hat,
kann man auch eine versteckte Wlan Kamera einbauen,
die die Bilder ins Internet lädt.
Wenn man sich bei der Seite
http://peer-stream.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
registriert, kann man diesen stream,
wie auch die Streams von seinen anderen Freundinnen auf einer Seite broadcasten,
und hat die kleinen Racker immer im Blick, was sie so grade treiben.
Hat schon mal einer dran gedacht, dass .diese Software auch umgekehrt läuft? Wahrscheinlich haben unsere Frauen dies seit Jahren in unseren Handys installiert.
Ab sofort muss mein iPhone Zuhause bleiben wenn ich auf die Jagd gehe