Seit Tagen habe ich keinen Zugriff, klinke mich auf die Bualuang iBanking Home Page ein und es kommt:
We are sorry. The service is currently unavailable. Please try your request again later. ...........
Das geht seit Tagen so
Nur bei mir so ????
BKK Bank Online
-
Topic author - Member+
- Beiträge: 709
- Registriert: 03.06.2010 17:11
- Wohnort: BS
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
- Kontaktdaten:
-
Topic author - Member+
- Beiträge: 709
- Registriert: 03.06.2010 17:11
- Wohnort: BS
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
- Kontaktdaten:
Re: BKK Bank Online
Problem selbst erkannt,
habe eben auf diesem Rechner IE 11 laufen und BKK Online gibt Fehler !
Nehme hier auf dem Rechner Firefox und siehe da, alles i.O kann mich auf mein Konto einloggen !!
Gehe an meinen anderen Rechner auf dem ich IE 8 habe und auch damit spricht BKK Online mit mir und problemloses einloggen moeglich !!
Bualuang iBanking spricht mit IE 11 nicht oder wie sehe ich das !!?
habe eben auf diesem Rechner IE 11 laufen und BKK Online gibt Fehler !
Nehme hier auf dem Rechner Firefox und siehe da, alles i.O kann mich auf mein Konto einloggen !!
Gehe an meinen anderen Rechner auf dem ich IE 8 habe und auch damit spricht BKK Online mit mir und problemloses einloggen moeglich !!
Bualuang iBanking spricht mit IE 11 nicht oder wie sehe ich das !!?