WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: WM 2010

Beitrag von hello_farang »

Das sehe ich so wie Dieter.

Der Schiri war zwar etwas spendierfreudig -besonders in der ersten Halbzeit- aber das hat sich der Miroslav selbst zuzuschreiben. Beide Fouls waren Gelb wuerdig, und zweimal Gelb bedeutet nun mal Rot. :aetsch: Der Idiot... :motz:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

phommel
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von phommel »

hello_farang hat geschrieben:Das sehe ich so wie Dieter.

Der Schiri war zwar etwas spendierfreudig -besonders in der ersten Halbzeit- aber das hat sich der Miroslav selbst zuzuschreiben. Beide Fouls waren Gelb wuerdig, und zweimal Gelb bedeutet nun mal Rot. :aetsch: Der Idiot... :motz:
Eine Teilschuld trifft aber auch den Trainer. Wenn der Schiri die Karten locker hat, sollte man sich überlegen den Spieler raus zunehmen, bevor die Ampel kommt.

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Das habe ich mit auch gedacht.
Carpe diem

tom
Member+
Danksagung erhalten: 273 Mal

Beitrag von tom »

Ja, phommel, aber Löw konnte ja nicht ahnen dass Klose so blöd sein könnte, einen gegnerischen Spieler in dessen Spielhälfte entsprechend anzugehen. Dies war ja wohl wirklich oberdämlich von Klose und absolut unnötig. Es wäre rein gar nichts passiert, wenn er den Serben einfach hätte laufen lassen.

Gruss Tom

chrisu
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chrisu »

phommel hat geschrieben:
hello_farang hat geschrieben:Das sehe ich so wie Dieter.

Eine Teilschuld trifft aber auch den Trainer. Wenn der Schiri die Karten locker hat, sollte man sich überlegen den Spieler raus zunehmen, bevor die Ampel kommt.
dieses spiel war schon was ausergewöhnliches!

man kann doch nicht jeden spieler der eine gelbe karte bekommt gleich auswechseln. :nono: beide teams haben sich nach dem spiel absolut negativ über den spanier geäußert.
das der überhaupt noch international pfeifen darf ist mir ein rätsel.

ich habe heute ein statisitik gelesen, das er bis dato im durchschnitt pro spiel mindestens 9 karten verteilt. damit ist er wahrscheinlich jetzt schon weltmeister!

die gelb-rote karte von klose hätte er nicht einmal in der bundesliga geschweige cl bekommen.

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/ ... erbien.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz ehrlich, wegen so einem foul wird kein mensch vomn platz gestellt!! :zorn:
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von chrisu am 19.06.2010 11:57, insgesamt 2-mal geändert.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Ich habe mir das Spiel in Ausschnitten und vor allem die Szene heute noch zweimal angeschaut.

Also ich wuerde die Aufregung ueber den Platzverweis ganz schnell runterfahren. Fuer so ein Foul kann es jederzeit gelb geben. Kloses Angriff galt dem Fuss, nicht dem Ball.

Es mag sicher Schiris geben, die hier keine Gelbe, vor allem keine zweite Gelbe, ziehen. Aber im Regelwerk steht nirgends, dass Spieler die schon gelb haben toleranter behandelt werden muessen.

Was mich viel mehr aufgeregt hat war, dass der depperte Poldi sich den Ball zum Elfmeter schnappt, wo er doch schon zuvor reihenweise beste Chancen versiebte. Da haetten Schweini oder Lahm dazwischengehen muessen.

Daran Klose nach der ersten Karte auszuwechseln dachte ich uebrigens auch als ich sah, das der Referee sein Programm gnadenlos durchzieht. Als Fehler von Loew kann man das aber nicht bezeichnen, finde ich.

Der Fehler war eher der, dass wir gestern einen Spielertyp gebraucht haetten der leider nicht mitfahren durfte.

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Wen denn?
Carpe diem

chrisu
Member+

Beitrag von chrisu »

wahrscheinlich frings !
der wär aber schon bei diesem spiel nach 10 minuten vom platz gegangen. :jump:
Zuletzt geändert von chrisu am 19.06.2010 12:22, insgesamt 2-mal geändert.

Silom10
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silom10 »

Frings war tatsächlich eine Alternative. Aber auch mit ihm hätte Poldi den Elfer verschossen.

Wer fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, der hat nicht mehr verdient.

Nichtsdestotrotz hatte mir die Schiedsrichterleistung von Koulibaly (Mali) um ein vielfaches besser gefallen, als die des Matadors. Würde er ähnlich in Spanien pfeifen, er bräuchte sich keinen weiteren Gedanken um seine Zukunft machen.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

chrisu
Member+

Beitrag von chrisu »

Silom10 hat geschrieben:Frings war tatsächlich eine Alternative. Aber auch mit ihm hätte Poldi den Elfer verschossen.

Wer fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, der hat nicht mehr verdient.

Nichtsdestotrotz hatte mir die Schiedsrichterleistung von Koulibaly (Mali) um ein vielfaches besser gefallen, als die des Matadors. Würde er ähnlich in Spanien pfeifen, er bräuchte sich keinen weiteren Gedanken um seine Zukunft machen.
stimmt, der aus mali war besser.

poldi hin oder her dafür hat er ja gegen australien ein geiles tor geschossen.
so muß man auch erst einmal den ball treffen.
Antworten