Der Schiri war zwar etwas spendierfreudig -besonders in der ersten Halbzeit- aber das hat sich der Miroslav selbst zuzuschreiben. Beide Fouls waren Gelb wuerdig, und zweimal Gelb bedeutet nun mal Rot.
Chock dii, hello_farang
Eine Teilschuld trifft aber auch den Trainer. Wenn der Schiri die Karten locker hat, sollte man sich überlegen den Spieler raus zunehmen, bevor die Ampel kommt.hello_farang hat geschrieben:Das sehe ich so wie Dieter.
Der Schiri war zwar etwas spendierfreudig -besonders in der ersten Halbzeit- aber das hat sich der Miroslav selbst zuzuschreiben. Beide Fouls waren Gelb wuerdig, und zweimal Gelb bedeutet nun mal Rot.Der Idiot...
![]()
dieses spiel war schon was ausergewöhnliches!phommel hat geschrieben:Eine Teilschuld trifft aber auch den Trainer. Wenn der Schiri die Karten locker hat, sollte man sich überlegen den Spieler raus zunehmen, bevor die Ampel kommt.hello_farang hat geschrieben:Das sehe ich so wie Dieter.
Der Schiri war zwar etwas spendierfreudig -besonders in der ersten Halbzeit- aber das hat sich der Miroslav selbst zuzuschreiben. Beide Fouls waren Gelb wuerdig, und zweimal Gelb bedeutet nun mal Rot.Der Idiot...
![]()
stimmt, der aus mali war besser.Silom10 hat geschrieben:Frings war tatsächlich eine Alternative. Aber auch mit ihm hätte Poldi den Elfer verschossen.
Wer fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, der hat nicht mehr verdient.
Nichtsdestotrotz hatte mir die Schiedsrichterleistung von Koulibaly (Mali) um ein vielfaches besser gefallen, als die des Matadors. Würde er ähnlich in Spanien pfeifen, er bräuchte sich keinen weiteren Gedanken um seine Zukunft machen.