Ich habe letzten Mittwoch, beim Einkauf eines Hähnchenleberspießes für 10 Baht für unseren Hund, auf dem lokalen Markt 3 km von uns entfernt bei meiner Stammspießgrillerin deren Bruder kennengelernt! Dieser war von mir und meinem Einkauf so beeindruckt, dass er sich bei mir als der Vorarbeiter und Aufpasser beim hiesigen Elektrizitätswerk vorstellte und mir eine kurze Einführung darüber gab, wo unser Strom herkommt und warum er der wichtige Mann vor Ort sei. Er lud mich natürlich im Laufe dieses ca 4 Minütigen Gespräches dazu ein, ihn an seinem Arbeitsplatz einmal zu besuchen, damit er mir deutlicher zeigen könne, was er wo so zu tun habe. Ich fühle mich seit dem so dermaßen in der thailändischen Gesellschaft aufgenommen und angekommen, ich könnte an einem Stück nur Sche.... schreien!
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
Hallo liebe Steintisch-Käsefreunde,
Käse eingekauft und morgen wird geflogen. Am Samstag dann die Chästeilete bei Nobi. Zeit?? Keine Ahnung!! Aber sicher bevor es dunkel ist, gell Pezi. Info kommt noch.
Für den rotschimmligen-stinkenden "Käse, genannt Limburger" musste ich in drei verschiedene Geschäfte. Jedes hatte, aber nur kleine Mengen. Wir Schweizer essen halt lieber richtigen Käse.
petpet haste in besucht tu fei genau berichten das wolln ma etz wissengruss da pezi
alles klar dirty gieb uhrzeit bekannt wann de beim nobi bist. sonnst kriegt de bedienung angst weil ma so lang da sitzen..gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Es freut mich immer wieder zu lesen,wenn Stammtischbrueder sich gegenseitig helfen und unterstuetzen
siest du das ist die sache so solls sein.
Anonymus und waanjai.. wenn ihr beide etwas eure sticheleien und verarschungen hier rauss last kann das eine super auskunft sein.
Anonymus du sagt der macht nur blabla und auch sonnst reizt du in mit unvernuenftigen antworten.
gut waanjai stichelt genauso. also ihr beide schluss damit.
ihr habt so viele gute invormationen da ware es schade wenn durch bloedsinn alles kaputt gemacht wirt.
ich lasse das nicht zu...gruss da pezi
Anonymus ob dus glaubst oder nicht da stinkerkas iss nur bei 3 leute hier beliebt.
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
[quote="pezi";p=52151]ihr habt so viele gute invormationen da ware es schade wenn durch bloedsinn alles kaputt gemacht wirt.[/quote]
Wenn gewünscht, kann ich aus den bisherigen Beiträgen einen eigenen "Info-Thread" machen.
Und ihn auch entsprechend pflegen
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
[quote="phimax";p=52166][quote="pezi";p=52151]ihr habt so viele gute invormationen da ware es schade wenn durch bloedsinn alles kaputt gemacht wirt.[/quote]
Wenn gewünscht, kann ich aus den bisherigen Beiträgen einen eigenen "Info-Thread" machen.
Und ihn auch entsprechend pflegen [/quote]
Das wäre nett.
Es ist halt ein Udon Thani-spezifisches Thema und gilt natürlich nicht Thailand-weit.
Andererseits sollte der primäre Content: der Stammtisch am Mittwoch mittag auch nicht in seiner Kónsistenz zerstoert werden.
war der Herr Frank Hartwig, 46, ein Stammgast bei Nobis Steintisch, ich meine ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen, persönlich kenne ich ihn nicht. Nun wird er in seinem Zimmer tot aufgefunden
[quote="waanjai";p=52167]Es ist halt ein Udon Thani-spezifisches Thema und gilt natürlich nicht Thailand-weit.[/quote]
Es betrifft aber "Leben in Thailand": Udon Informationen
OK mai khrap?
Die 'Zwischen-Beiträge' lasse ich einfach mal hier im Thread stehen
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
[quote="phimax";p=52177][quote="waanjai";p=52167]Es ist halt ein Udon Thani-spezifisches Thema und gilt natürlich nicht Thailand-weit.[/quote]
Es betrifft aber "Leben in Thailand": Udon Informationen
OK mai khrap?[/quote]
Kop khun na khrap