Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Erfahrungen, Eindrücke, Tips etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

DirtyPete
Member+
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Beitrag von DirtyPete »

Kein Panik wegen dem Stinkekäse.
Ich komme anfangs Juli nach Udon. Eure Käsebestellung brauche ich bis spätestens Ende Juni.
Think global - drink local

TG970
Member+
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von TG970 »

[quote="DirtyPete";p=51694]Kein Panik wegen dem Stinkekäse.
Ich komme anfangs Juli nach Udon. E.[/quote]

Das ist aber toll! Dann sehen wir uns auch mal wieder, gell in der Schweiz schaffen wir das ja nie ;-D Ich sollte so den ganzen Juli in UTH sein, vielleicht mal mit einem kleinen Abstecher nach Cha Am oder Phuket, schaun mer mal :super:

pezi
Member+
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von pezi »

mittwochs hamma wieder lustigen steinstammtisch gehabt.
ja da nobi haet se eingebildet das ihm da ganze kas gehoert was da jan uns bringt.. :gruebel:
nich mitm pezi :nono: hab im glei verklickert was loss iss. :bravo:
heinerle war glei glueck seelig als ma gesagt hamm...wier breuchten mal wieder an guten kuchen.
des war fei ernst gemeint :wai:
tja die preise in udon bei den lebensmitteln ob wochenmarkt oder suppenkueche steigen rassant.
da muess ma hald schaun wos noch etwas billigeres zu kaufen giebt,das auch gut is.
also wer was weis bitte hier schreiben..
sodala bis naechsten mittwoch um 11,30 uhr euer pezi

des gereucherte von da konkurenz ist wierklich gut Siam.. nur wenn de bedienung auch no a bissi freuntlicher waere :flop:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

DirtyPete
Member+

Beitrag von DirtyPete »

[quote="TG970";p=51733][quote="DirtyPete";p=51694]Kein Panik wegen dem Stinkekäse.
Ich komme anfangs Juli nach Udon. E.[/quote]

Das ist aber toll! Dann sehen wir uns auch mal wieder, gell in der Schweiz schaffen wir das ja nie ;-D Ich sollte so den ganzen Juli in UTH sein, vielleicht mal mit einem kleinen Abstecher nach Cha Am oder Phuket, schaun mer mal :super:[/quote]

Dann sehen wir uns sicher, wenn bei mir alles gut läuft. Ich arme Sau musste gestern notfallmässig ins Spital. :heul: Nierenkolik durch einen verdammten Nierenstein. Morgen gehts wieder nach Hause. Am 2. Juli heisst wieder einrücken und das Scheissding rausholen. Am 5. fliege ich dann. Also liebe chookdee Member drückt mir die Daumen.

pezi
Member+

Beitrag von pezi »

http://forum.gofeminin.de/forum/f108/__ ... ngern.html" onclick="window.open(this.href);return false;
mer soge net du runde kugel.. :lol:

haste grossen stein?? ist ja heutzutage kein problem so was weg zu machen.

werd beim budda kerzen anzuenden das gut get. brauchen dich und deine kleine maus doch in udon ,,
beim steinstammtisch

gruss dapezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.

DirtyPete
Member+

Beitrag von DirtyPete »

Danke Pezi, das wird schon gut gehen. Leider ist er zu gross, dass er auf natürlichem Weg ausgeschieden werden kann. Zudem habe ich nur eine Niere, was die Sache ein bisschen kompliziert. Am Freitag haben sie mir unter Vollnarkose eine Plastikleitung von der Niere zur Blase gezogen. Reingekommen sind sie durch mein bestes Stück. :heul:

Mühsamer fand ich aber, dass sie über 2 Stunden brauchten um mir eine Infusion zu stechen um mich schmerzfrei zu machen und für die OP vorzubereiten. Schlechte Venen. Beim achten Vesuch klappte es. Und das bei meiner Spritzenphobie. Wenn ich nur schon im Fernsehen eine Spritze sehe gehts mir schlecht und ich wechsle den Sender. Ich verzichte sogar beim Nähen auf eine örtliche Betäubung. Eine Krankenschwester hatte mich mal als Macho betitelt, der den harten Kerl spielen will. Ich, "Nein, nicht Macho, sondern Angsthase."

TG970
Member+
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von TG970 »

Ach du Scheisse Peter, schau das die dich wieder recht zusammenflicken, gute Besserung! Mit den Spritzen geht es mir gleich wie Dir, da werde ich ganz klein, und suche die FlLucht! Kann die Scheiss Dinger nicht sehen......

Also halt die Ohren steif, wird schon werden!

Rambo
Member+
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rambo »

Hallo Peter,
da hast du dir ja was feines eingehandelt. Nierenkoliken sind was geiles. :kopfhau:
Kann da ein Lied von singen. Kenne mich mit Koliken sehr gut aus. Habe schon einige Zertrümmerungen , Schlinge und Ops hinter mir.
Wünsche dir von ganzen Herzen gut Besserung und hoffe das wir dich bald gesund und munter in Udon willkommen heißen können. :super:

Bild

Heiner

pezi
Member+

Beitrag von pezi »

am mittwoch grosser ueberraschungs steinstammtisch in da soi sampen bei da ging.
wer net kommt hat hald pech gehabt. gruss da pezi
11.30 uhr

pezi
Member+

Beitrag von pezi »

hallo dirty das waere unser kas wunsch.
10 limburger und 4 ST Albrey das haste letztes mal scho mitgebracht.
sodala wennst de erste mass bier wieder gestemmt hast nach zertruemmerung deines steines..musste fei sofort bericht geben was alles mit dier gemacht haben.
da ganze stammtisch wollt wissen was loss iss.also junge auffi gehts
gruss da pezi
Gesperrt