WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: WM 2010
die deutschen haben ja mit 10 mann sogar überwiegend das spiel gemacht.phommel hat geschrieben:Das ist auch so eine deutsche Tugend. Die Schuld irgendwo anders zu suchen als einfach zu sagen:
Wir haben scheiße gespielt und die Serben waren besser.
-
lorenzo
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Es ging um die gelben und die rote Karte(n). Wen man da um sich wirft macht man jedes Spiel kaputt.phommel hat geschrieben:Das ist auch so eine deutsche Tugend. Die Schuld irgendwo anders zu suchen als einfach zu sagen:
Ich würde die Abseitsregel aufheben. Was da los wäre.
Carpe diem
-
Silom10
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Nee Phommel. Sicherlich waren die Deutschen selbst an der Niederlage mitverantwortlich. Aber der Schiedsrichter hatte durch seine Gangart das fairgeführte Spiel nicht im Griff.phommel hat geschrieben:Das ist auch so eine deutsche Tugend. Die Schuld irgendwo anders zu suchen als einfach zu sagen:
Zuletzt geändert von Silom10 am 18.06.2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
-
Silom10
- Member+
Wir reden nicht vom Basketballfinale Bamberg - Frankfurt.Extranjero hat geschrieben:Unsinn, Jungs. Der schiri hat keine Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt. Bis auf die Karte gegen Poldi waren auch alle o.k.
Wenn ich als Spieler sehe dass ein Schiri konsequent ist geh ich halt nicht so auf die Knochen des Gegners, schon gar nicht an der Mittellinie.
Am Schiri hats heut ganz sicher nicht gelegen.
-
Lanna
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
War ja nicht so, und wenns so wäre, warum sollte man lügen?!phommel hat geschrieben:Das ist auch so eine deutsche Tugend. Die Schuld irgendwo anders zu suchen als einfach zu sagen:
Das lief heute einfach nicht optimal...
Am Schiri hats vielleicht nicht gelegen, aber diese dämlichen Kartenspielchen waren schon ein wenig übertrieben.
aber, wird schon noch
-
luftretter
- Member+
- Danksagung erhalten: 29 Mal
DER wäre ohne Karten ausgekommen.phommel hat geschrieben:Ihn vermisse ich:
Der muss einen Spieler nur einmal tief in die Augen schauen....
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
-
Sammy33
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich verwette mein Bade-Latschen
das die Chancen die Poldi hatte , bei Cocou zumindest 1 Treffer raus gesprungen wäre.
Die etwas eigensinnige Art von ihm gefällt mir sowieso nicht.
Da die meisten Spieler nun sowieso in Urlaub wollen ,werden wir uns halt nach dem Spiel gehen Ghana auf die Heimreise machen.
Sammy
Die etwas eigensinnige Art von ihm gefällt mir sowieso nicht.
Da die meisten Spieler nun sowieso in Urlaub wollen ,werden wir uns halt nach dem Spiel gehen Ghana auf die Heimreise machen.
Sammy
-
Silom10
- Member+
Das waren Allerweltfouls/zweikämpfe. Wenn ich für jeden Pfurz eine Gelbe kassiere, muss der WM Kader bald auf 40 Spieler angehoben werden. Aber muss wohl das falsche Spiel gesehen haben. Der Poldi hat auch eine Gelbe kassiert?Extranjero hat geschrieben:Aber vom DFB-Pokal Augschburg-Koeln.Silom10 hat geschrieben:Wir reden nicht vom Basketballfinale Bamberg - Frankfurt.Extranjero hat geschrieben:Unsinn, Jungs. Der schiri hat keine Mannschaft bevorzugt oder benachteiligt. Bis auf die Karte gegen Poldi waren auch alle o.k.
Wenn ich als Spieler sehe dass ein Schiri konsequent ist geh ich halt nicht so auf die Knochen des Gegners, schon gar nicht an der Mittellinie.
Am Schiri hats heut ganz sicher nicht gelegen.