VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2716
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

#71

Beitrag von Maenamstefan »

DisainaM hat geschrieben:
Klar, ist alles TV
Das ist der Punkt....
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2042
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

#72

Beitrag von Henk »

Anfang Oktober 2011, bei meinem letzten Samui Aufenthalt, war ein Dreh. Vermute, dass damals die gezeigten Filmchen entstanden sind. War nie dort essen, traf den Matthias einmal im Lucky Lips (ein Samui Kumpel hatte dort ne Perle), wo er einen Absacker mit seiner Freundin nach Feierabend trank. MAchte einen sehr netten Eindruck (wie eigentlich alle Schwaben ;-D ) ...das Geschäft war in der Low Season relativ ruhig, aber immer noch besser als bei den anderen Restaurants in Maenam. Hania soll das Aushängeschild der Bamboo Bar gewesen sein, bei allen Expats und Stammgästen beliebt...und das ist was besonderes auf der Insel. Freue mich aber für Matthias, dass er weiterhin Erfolg mit seinem Restaurant hat...

Ansonsten kann ich mich nur Stefan anschliessen, der beide wirklich kennt!
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

#73

Beitrag von tom »

@DisainaM:

Die ganze Sache mit dem Gewicht von Hania erachte ich als lächerlich. Du solltest mal die (gewichtlichen) Veränderungen bei meiner (thailändischen) Ehefrau sehen, wenn sie sich entweder hier oder dort länger aufhält... Dies ist doch eine ganz normale Veranlagung bei gewissen Menschen, kaum sind sie in Thailand nehmen sie ab, kaum sind sie in DACH kommen die Kilos schneller als man essen kann. Hier gleich auf Krankheit oder sonstwas zu schliessen ist schlicht und einfach nur hanebüchen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

#74

Beitrag von DisainaM »

naja, Tom,
dass die gute Hania vor ihrem Abbruch mächtig unter Stress war,
dürfte klar sein,
und mein Eindruck, beim Anblick ihres Gesichtes, war,
dass sie nicht gerade gesund aussah,
(heraustretende Schulterknochen)

aber bitte, jeder hat sein eigenes Bauchgefühl.
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

#75

Beitrag von DisainaM »

auf Vox ist in der selben Serie ja nun das Nachfolgepärchen auf Sendung gegangen,

die eine Strandbar auf der Nachbarinsel Kho Phangan machen.

https://www.facebook.com/Sunset.Pearl.Bar?filter=3" onclick="window.open(this.href);return false;

Die halbthailänderin Mausi garantiert dank th. Zweitpass das Gerüst für den Betrieb.
Benutzeravatar

DisainaM
Member+
Beiträge: 1937
Registriert: 03.06.2010 16:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: VOX- Die Auswanderer- Ko Samui (Bück)

#76

Beitrag von DisainaM »

man sieht es wieder,

wenn die Auswanderer ihre Verträge mit Vox nicht genau prüfen,

werden sie zu Comic-Figuren.

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 02451.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten