WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

Beitrag von strike »

lorenzo hat geschrieben:OK, dann Schweiz.
Nicht klug, aber besser.

:frech:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Mensch strike,
also doch Bayern München.

Mich stört zur Zeit der Pressehype über einen möglichen WM-Titel Deutschlands. Man sollte die Jungs einfach spielen lassen, ohne die Meßlatte ganz oben zu legen.
Carpe diem

strike
Member+

Beitrag von strike »

lorenzo hat geschrieben: ... Mich stört zur Zeit der Pressehype über einen möglichen WM-Titel Deutschlands. Man sollte die Jungs einfach spielen lassen, ohne die Meßlatte ganz oben zu legen.
Das ist ja leider das typische Prozedere.
Anstatt einfach zu geniessen werden die Anforderungen formuliert.
Obwohl es sich ja um eine echt junge Truppe handelt, wo der Spass mehr motivieren sollte als Order von draussen.
Nicht dass ich auch noch zum Fan der Schweiz mutiere(n muss).

:hi5:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Silom10
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silom10 »

Vor ein paar Wochen hatten die meisten der Deutschen Elf nicht einmal das Viertelfinale zugetraut. Jetzt werden sie auf einmal Weltmeister. :gruebel:

Mein Tip Viertelfinale, denn gegen die Gauchos ist unsere Abwehr überfordert. (Es sei denn wir würden "nur" 2. in unserer Gruppe werden.)
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

strike
Member+

Beitrag von strike »

Silom10 hat geschrieben:Vor ein paar Wochen hatten die meisten der Deutschen Elf nicht einmal das Viertelfinale zugetraut. Jetzt werden sie auf einmal Weltmeister. ...
Nun ja, der November 2009 ist lange her.
Fußball (...) darf nicht alles sein. Das Leben, das uns geschenkt ist, ist vielfältig. Es ist interessant. Es ist lebenswürdig. Fußball darf nicht alles sein, liebe Eltern, wenn ihr daran denkt, ob eure Kinder einmal Nationalspieler werden könnten. Denkt nicht nur an den Schein, an das (...), was über die Medien verbreitet. Denkt auch an das, was im Menschen ist, an Zweifel und an Schwächen. Fußball ist nicht alles.

... Ja, Fußball kann ein starkes Stück Leben sein, wenn wir nicht nur wie Besessene hinter Höchstleistungen herjagen. (...) Maß, Balance, Werte wie Fairplay und Respekt sind gefragt. In allen Bereichen des Systems Fußball.
Tja, der November 2009 ist lange her.
Betroffenheitsrituale sind nicht mehr gefragt.
Das Business wartet ..... nicht.

:teuflisch:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... -Zwanziger" onclick="window.open(this.href);return false;

Silom10
Member+

Beitrag von Silom10 »

Jogi plant eine Position zu verändern. Wen wird/würde es treffen?
Ich tendiere zu Badstuber, der seine Defensivaufgaben bislang souverän meisterte, aber nach vorne wenig Impulse (sorry war Vorbereiter zum 4:0) beisteuerte.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

lorenzo hat geschrieben:Mensch strike,
also doch Bayern München.

Mich stört zur Zeit der Pressehype über einen möglichen WM-Titel Deutschlands. Man sollte die Jungs einfach spielen lassen, ohne die Meßlatte ganz oben zu legen.
Traeumt man bei euch daheim schon vom WM Titel wegen einem 4:0 ueber Australien :lachen: ???

Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Silom10 hat geschrieben:Jogi plant eine Position zu verändern. Wen wird/würde es treffen?
Ich tendiere zu Badstuber, der seine Defensivaufgaben bislang souverän meisterte, aber nach vorne wenig Impulse (sorry war Vorbereiter zum 4:0) beisteuerte.
Glaube ich nicht das Badstuber raus muss,

gegen Serbien ist die Abwehr wahrscheinlich mehr gefragt als gegen die Aussies,

darum auch nur ein 3:1 :cool:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

JayDee
Member+

Beitrag von JayDee »

Joerg_N hat geschrieben: Glaube ich nicht das Badstuber raus muss,
Denke ich auch nicht. Ich denke das es Klose treffen wird, da Cacau einfach agiler vorne im Sturm ist und man so besser Kontern kann.

strike
Member+

Beitrag von strike »

JayDee hat geschrieben: ... Ich denke das es Klose treffen wird, da Cacau einfach agiler vorne im Sturm ist und man so besser Kontern kann.
Ich vermute auch, dass es Klose trifft.
Antworten