Internet in der Pampa
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Re: Internet in der Pampa
Hallo Siam,
<<< und HAPPY BIRTHAY! >>>
eigentlich ein ganz ordentlicher Wert so.
Ich habe hier in D eine Arcor/Vodafone DSL-Verbindung mit max 6000 Mbit/second.
Gemessen kam ich vorhin im Download auf 5.300 Mbit, Up 0.62 Mbit, bei Ping von 26.
Mensch, solche Werte wie Du hast würd ich mir in TH wünschen. Die Info dass das schlechter
ist als 59% of Thailand glaub ich nicht so recht.
Machs weiter gut
Lukchang
<<< und HAPPY BIRTHAY! >>>
eigentlich ein ganz ordentlicher Wert so.
Ich habe hier in D eine Arcor/Vodafone DSL-Verbindung mit max 6000 Mbit/second.
Gemessen kam ich vorhin im Download auf 5.300 Mbit, Up 0.62 Mbit, bei Ping von 26.
Mensch, solche Werte wie Du hast würd ich mir in TH wünschen. Die Info dass das schlechter
ist als 59% of Thailand glaub ich nicht so recht.
Machs weiter gut
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
...wozu noch gesagt werden muss, das diese ganzen Werte wohl auf innerthailändischen Verbindungen beruhen. Testet das doch mal bitte mit Europa/Amerika. Mal sehen, was dabei rauskommt.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Ich hab mal einen Server in Zürichb angewählt. Fast identisches Resultat.
http://www.speedtest.net/result/2404103645.png
.....wozu noch gesagt werden muss, dass diese ganzen Werte die während der Messung ermittelten Höchstwerte darstellen und keinen Durchschnittswert. Die tatsächliche Leistung kann wesentlich tiefer sein.
http://www.speedtest.net/result/2404103645.png
.....wozu noch gesagt werden muss, dass diese ganzen Werte die während der Messung ermittelten Höchstwerte darstellen und keinen Durchschnittswert. Die tatsächliche Leistung kann wesentlich tiefer sein.
Think global - drink local
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Wir haben seit ein paar Tagen einen WLAN- Zugang...über ca. 4km von der Stadt her !
Innert Thailands gibt das Ding 10 Mbit her, bei ausl. Sites kommen wir auf ca. 2-3 Mbit.
Ein Internet-Laden in der Stadt hat anscheinend einen starken WLAN-Beamer auf's Dach montiert und strahlt nun die umliegenden Dörfer an (300 THB/Monat).
Wir haben aber nur 3 Zugangspasswörter bekommen, d.h. beim öffnen eines Browsers kommt ein Anmeldebildschirm, wie im I-Net Cafe mit User name + Password.
Innert Thailands gibt das Ding 10 Mbit her, bei ausl. Sites kommen wir auf ca. 2-3 Mbit.
Ein Internet-Laden in der Stadt hat anscheinend einen starken WLAN-Beamer auf's Dach montiert und strahlt nun die umliegenden Dörfer an (300 THB/Monat).
Wir haben aber nur 3 Zugangspasswörter bekommen, d.h. beim öffnen eines Browsers kommt ein Anmeldebildschirm, wie im I-Net Cafe mit User name + Password.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ