Dual-SIM Smartphone mit Android 4

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#1

Beitrag von TG970 »

Hallo Carsten

als Apple Freak bin ich sicher nicht objektiv, habe mir aber sagen lassen, dass Samsung wohl der Mitbewerber sei der am nächsten an das Original rankommt...

Habe mich auch lange den Smartphones (und Apple Produkten) verweigert, heute möchte ich es nicht mehr missen...

Gruss da Jan
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#2

Beitrag von paulsson »

Google mal nach das Mobistel T1 oder T2.Kostet unter 200 Euro und muss in diesem
Preisegment das Granatenteil sein.Bin am überlegen ob ich mir das zulege. :super:

Gruss aus Wuppertal
Benutzeravatar

Yenz
Member+
Beiträge: 518
Registriert: 03.06.2010 20:41
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#3

Beitrag von Yenz »

kann man schwer beurteilen, da es auch darauf ankommt, was man gewohnt ist...vom handling und der performance her.
also wenn man ein galaxy s3 hat und dann ein galaxy s in die hand nimmt...mmhh, mich nervts.

wenn es aber dein erstes smartphone wird, was ja bei dir der fall ist, machst du imho mit dem galaxy s nichts falsch.
von den genannten mein favorit.
dum spiro spero...

seaman100
Member
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2010 10:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#4

Beitrag von seaman100 »

Hallo,
wenn du noch warten kannst:

http://www.chip.de/news/Sony-Xperia-E-J ... 55062.html" onclick="window.open(this.href);return false;

seaman100
Benutzeravatar

luftretter
Member+
Beiträge: 178
Registriert: 03.06.2010 15:49
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#5

Beitrag von luftretter »

Habe seit gestern vom Arbeitgeber als Dienstmobile jetzt auch so'n Ei-fon bekommen.
Kann das trotz dem winzigen Bildschirm nur mit Mühe mit einer Hand bzw. dem rechten Daumen bedienen, da manche Buttons ganz winzig im oberen linken Display-Eck auftauchen.... :flop:

Die Erfahrungen der letzten 2 Tage mit diesem tollen Hightech-Teil bestätigen mich erneut, das es die beste Entscheidung war, mich bei meinen privaten Devices für Android / Samsung-Geräte zu entscheiden.... ;-D
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#6

Beitrag von paulsson »

Das Mobistel 1 ist ca.so gross wie nen Iphone4 gut mit einer Hand bedienbar.
Das Sony Xperia E müsste nen 1GB Duocore und 1 GB Ram haben dann wäre es interessant.
Trotz allem was es jetzt gibt probiere ich im Moment nen Iphone 4s gebraucht zu schnappen
sind aber Preislich noch fett im Rennen.Ich warte mal bis nach Weihnachten dann kommen mehr
vom Iphone 4 s auf dem Markt.Das Iphone 5 überzeugt mich gegenüber den 4er nicht aber habe
ja noch bis ende März wo mwin Vertrag ausläuft Zeit.
Als Überbrückung würde ich mir das Mobistel 1 holen.
Benutzeravatar

martinus
Member+
Beiträge: 260
Registriert: 09.07.2010 01:07
Wohnort: Winterbach
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Dual-SIM Smartphone mit Android 4

#7

Beitrag von martinus »

Da gibt es noch das "Samsung Galaxy Ace Duos S6802".
Das Ding hat eine ganz gute Standby-Zeit, wie ich finde (zumindest besser als mein HTC Desire HD).

Beim Ace Duos sind anscheinend beide SIM-Karten aktiv und es können beide Nummern angerufen werden.
Antworten