Bundesliga 2012-2013

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2012-2013

Beitrag von sunnyboy »

Gerade nach dem Supercup konnte man heute sehen, dass es beim Meisterschaftskampf vielleicht mal etwas enger werden könnte.
Der Kampf um die Champions/Europaleagueplätze wird ebenso interessant werden, wie der Abstiegskampf. Verspreche mir von der Saison eine Menge Spaß :super: .

Gruß Sunnyboy

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth sichert sich die Dienste von Franck Ohandza (20). Der U-20-Nationalspieler Kameruns wird zunächst für ein Jahr vom thailändischen Klub Buriram United ausgeliehen.

Vorausgegangen waren umfangreiche Verhandlungen über einen längeren Zeitraum, weil der Spieler auch von skandinavischen Spitzenvereinen umworben war. Ohandza erzielte für die U20 von Kamerun in zwölf Spielen acht Tore und war 2011 Torschützenkönig der Thai Premier League mit 23 Treffern in 25 Einsätzen.

Bis der sich in der Liga aklimatisiert hat, ist Fürth schon zweimal abgestiegen :gruebel:

Gruß Sunnyboy

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2959 Mal

Beitrag von Hancock »

So, morgen geht's los! Was wird die neue Saison bringen? Keine Ahnung!!! ;-D

Mein Ziel für die neue Saison sind Platz 1-3, wobei ich bei den Plätzen 2 und 3 schon ein wenig entäuscht wäre! Aber ich bin nicht so vermessen anzunehmen, dass Borussia die nächsten 100 Jahre immer Meister werden wird.
Ich schätze Borussia nominell mindestens so stark ein wie letzte Saison. Kagawa ist gegangen, Reus ist gekommen. Für mich eine leichte Steigerung! Und die Bayern? Vielleicht täusche ich mich, aber ich kann keine wirkliche Verstärkung erkennen. Also was spicht gegen einen ähnlichen Verlauf wie letzte Saison? Aber schaun mer mal. Jeder kann einen guten oder einen schlechten Lauf bekommen, und dann sieht es plötzlich ganz anders aus! :eyeroll:

Um die weiteren CL-Plätze kämpfen sicherlich Leverkusen und Schlacke. Ich hoffe auch noch auf Gladbach, aber man wird sehen, wie sie die Abgänge verkraften werden. Es wäre schön, wenn Gladbach Schlacke noch verdrängen könnte! ;-D
Wenn es gut läuft, könnte sicherlich Stuttgart noch mitmischen! - Wie ihr seht, habe ich es mir einfach gemacht. Alle von mir genannten Mannschaften waren in der Abschlusstabelle der letzten Saison unter den ersten Sechs! :lol: Aber ich erwarte auch noch irgendeine andere Mannschaft, die dort oben rein schnuppert. Solch eine Überraschungsmannschaft gibt es ja fast jedes Jahr.

Als Absteiger sehe ich Düsseldorf, Augsburg und den HSV. Düsseldorf als schwächster Aufsteiger. Augsburg, weil das zweite Jahr immer das schwerste Jahr ist. Und beim HSV gehen die Lichter aus. Nochmals werde sie nicht das Glück haben! Ich sehe hier keinen Fortschritt, es wird weiter gewurschtelt...
Im nächsten Jahr wird dann, wie dieses Jahr die größte Stadt Deutschlands, auch die zweitgrößte Stadt Deutschland Zweitligaduelle um die Stadtmeisterschaft haben! :ruelps:

So, gez pack ich die gläserne Kugel wieder wech, und lass' mich überraschen... ;-)

TG970
Member+
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von TG970 »

Endlich geht es wieder los :bravo:

also Kiste an, Sky Konferenz einschalten und auf den ersten Ruf: "Greuther führt gegen Bayern" warten :rofl:

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Gerade zurück aus dem Stadion.

Es war Elend gegen Armut. Habe LeFavre noch nie so aufgeregt an der Seitenlinie rumspringen sehen.
Dachte schon der kriegt einen Schlaganfall. Das Zusammenspiel klappt bei uns zur Zeit überhaupt nicht. Der Witz ist ein 300.000 € Stürmer aus der zweiten schwedischen Liga setzt sich mehr in Szene als unser 12 Mio Einkauf aus der ersten holländischen Liga. Unsere seit Jahren eingespielte Abwehr hatte heute massive Konzentrationsprobleme.
Was noch funktioniert sind zum Glück noch die Standards.
Mit Platz 9 werden wir wenn das so weitergeht, gut dastehen.

Gruß Sunnyboy

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

Sei doch froh Sunny, noch seid Ihr erstklassig.

Gib mal "Favre" und "Hertha BSC" bei Google ein...
Dann weisste, was Euch noch blueht. :wink:
'
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Dann weisste, was Euch noch blueht.
da blüht gar nichts, es wird einfach dauern bis die Mannschaft sich eingespielt hat. Früher hat sich Reus die Bälle erspielt und dann die Tore gemacht. Heute haben wir einen DeJong, der wartet das man ihm eine Vorlage gibt und keiner bedient ihn. Bin überzeugt, dass das noch klappt. Weiterhin sind viele unserer guten Spieler gesundheitlich leider noch nicht auf 100 %.
Die erste Saisonhälfte wird ganz schön holprig werden. Dann wird der Durchbruch kommen, da wir es dann auch geschafft haben werden aus allen sonstigen Wettbewerben rausgeflogen zu sein und uns noch auf die Bundesliga konzentrieren müssen.

Interessant ist Hrgotta, wird er ein zweiter Reus oder sind die Superansätze die er zur Zeit zeigt nur ein Strohfeuer?

In Berlin war das damals so:
Die Mannschaft konnte mit dem Trainer nicht mehr, der Trainer
nicht mehr mit dem Manager, und der Manager nicht mehr mit dem
Präsidenten und die Situation haben wir in Gladbach nicht und Le Favre ist jetzt schon 1,5 Jahre da.

Gruß Sunnyby

Topic author
messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Die Vorbereitung fürs Derby gg Hertha läuft für Union bestens. In Sandhausen 2-0 verloren, grade mal 1 Punkt.
Wieder schön in der Aussenseiterrolle. Hertha ist Favorit, wir haben nix zu verlieren.
Es kann nur besser werden. :wink: Und diesmal passen wir in den ersten 3 Minuten auf ! ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

messma2008 hat geschrieben: Es kann nur besser werden. :wink:
Das unterschreibe ich glatt! :hi5:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 672 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

messma2008 hat geschrieben: ...Und diesmal passen wir in den ersten 3 Minuten auf...
Naja, ihr hattet ja pro Spiel nur 3 gute Minuten vor zwei Jahren...und saumässiges Glück. Schauen wir mal.... :aetsch: :frech:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten