WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
DangDao
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: WM 2010
Die Schiris sind bis jetzt bei diesem Tunier genauso schwach wie die Mannschaften. Ich hoffe heute Abend endlich mal eine Galavorstellung zusehn.
LOS= Land ohne Socken
-
Silom10
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Du bist der MEZ nicht nur 5 Stunden, sondern 543 Jahre voraus.DangDao hat geschrieben:Wenn bei euch Mittag ist ist bei mir Abend.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
-
spartakus1
- Member+
Natürlich. War ja auch erst ein Spiel.dieter1 hat geschrieben:Ziemlich toerichte Ansicht. Haste Argentinien verpasst? Was ich gesehen habe, unsere Pfadfindertruppe ist kaum in der Lage gegen solche Gegner zu bestehen.spartakus1 hat geschrieben: Bis jetzt habe ich noch keinen ernsthaften Gegner für uns gesehen....![]()
Das wird ja ein Durchmarsch.
Die Schwaeche der Deutschen ist die Abwehr, das konnte man schon bei den wenigen und harmlosen Angriffen der Australier sehen.
Aber sei doch ehrlich, bis jetzt war kaum ein akzeptables Spiel dabei.
OK, Argentinien hat mir auch ganz gut gefallen. Nur nicht auszudenken, wenn der Messi sich verletzt.
Von den Brasilianern war ich wirklich enttäuscht. Da habe ich schon ganz andere Spiele gesehen. Gestern war nichts von dem "Zauberfussball" zu sehen.
-
Silom10
- Member+
Fakt ist, dass nicht viele Mannschaften in Form sich befinden. Sicherlich kann die ein oder andere Mannschaft noch die Form finden, aber wenn nicht?spartakus1 hat geschrieben:
Natürlich. War ja auch erst ein Spiel.![]()
OK, Argentinien hat mir auch ganz gut gefallen. Nur nicht auszudenken, wenn der Messi sich verletzt.![]()
Von den Brasilianern war ich wirklich enttäuscht. Da habe ich schon ganz andere Spiele gesehen. Gestern war nichts von dem "Zauberfussball" zu sehen.
Möchte die Leistung der Argentinier nicht schmälern. Aber beim 1:0 hatte nicht nur ich eine unfaire Situation eines Gauchos gesehen.
Das Offensivspiel ist alleinig auf Messi aufgebaut. Wird diesem ein Kettenhund zugestellt, verpufft deren Angriffsspiel. Ähnlich 1990 als Guido (Diego) Buchwald den kleinen Klops ausschaltete.
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
sorry, hau dem messi auf den knöchel und dann ist feierabend mit argentina.spartakus1 hat geschrieben:Natürlich. War ja auch erst ein Spiel.dieter1 hat geschrieben:Ziemlich toerichte Ansicht. Haste Argentinien verpasst? Was ich gesehen habe, unsere Pfadfindertruppe ist kaum in der Lage gegen solche Gegner zu bestehen.spartakus1 hat geschrieben: Bis jetzt habe ich noch keinen ernsthaften Gegner für uns gesehen....![]()
Das wird ja ein Durchmarsch.
Die Schwaeche der Deutschen ist die Abwehr, das konnte man schon bei den wenigen und harmlosen Angriffen der Australier sehen.![]()
OK, Argentinien hat mir auch ganz gut gefallen. Nur nicht auszudenken, wenn der Messi sich verletzt.![]()
die große nationen haben bis jetzt absolut entäuscht.
-
spartakus1
- Member+
Honduras spielt seit 48 Jahren mit bei der WM.
Seitdem haben sie nicht ein einziges WM Spiel gewinnen können.
Die habe ja Ausdauer. Noch kein Spiel gewonnen.
Jetzt verstehe ich auch warum sie bei einem 0 zu 1 Rückstand jubeln.
Seitdem haben sie nicht ein einziges WM Spiel gewinnen können.
Die habe ja Ausdauer. Noch kein Spiel gewonnen.
Jetzt verstehe ich auch warum sie bei einem 0 zu 1 Rückstand jubeln.