Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Henk »

Bin schon auf der Suche für meinen VFB ;-D

....die Tage des schönen Brunos sind gezählt....

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Ich setze es mal hier rein, weil ja hier die meisten Fans lesen werden. :-) Also Expats aufgepasst:
DFB – Traditionsmannschaft im Old German Beerhouse
Das Spiel der DFB Traditionsmannschaft gegen deren thailändisches Pendant findet am Sonntag, den 4. März um 16.00 Uhr im Thepsadin Stadium (nahe beim Nationalstadium am MBK) statt.

Das deutsche Team kommt am Donnerstag, dem 1. März in Bangkok an und wird zum Abendessen ab 19.00 Uhr im Old German Beerhouse, Sukhumvit So 11 sein. Eine gute Gelegenheit für Alle, die Stars einmal aus nächster Nähe zu sehen.
kopiert aus WochenBlitz
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 672 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

Gratuliere Dieter! Deine 1860er haben Union umgehauen! :super: :jump: Ich liebe sie dafür... :anstoss:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2955 Mal

Beitrag von Hancock »

So, der 23. Spieltag ist vorbei, aus dem Vierkampf an der Spitze ist ein Dreikampf geworden (und das ist gut so ;-D ). Borussia hat jetzt 7 Siege in Folge eingefahren, und damit einen Vereinsrekord eingestellt. Nächste Woche kommt Mainz nach Dortmund, schaun mer mal, was noch geht! :eyeroll:

Für mich ist das alles aber irgendwie noch Vorgeplänkel. Richtig los geht es für mich erst in 4-5 Wochen. Bis dahin muss man sich eine gute "Startposition" gesichert haben. Dann beginnt der eigentlich spannende Kampf um die Meisterschaft. Wenn die Restprogramme verglichen werden und spekuliert wird. Wenn jede Niederlage schon fast das Aus bedeuten kann. Wenn im Stadion zig Leute Radio lauschen, und wenn man dann sieht, wie irgendwo im Stadion ganze Gruppen scheinbar unmotiviert aufspringen und jubeln! - In dieser Phase wird Borussia hintereinander Bayern, Schlacke und Gladbach als Gegner haben. Wenn wir danach immer noch vorne stehen, hole ich schon mal zaghaft das Pickolöchen raus. Denn dann haben wir nur noch zwei leichte Gegner!!! :ruelps:
Zuletzt geändert von Hancock am 27.02.2012 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Nochmal zur deutschen Traditionsmannschaft in Thailand.
Update – Alle Termine zum Spiel der DFB Traditionsmannschaft in Bangkok
Aus organisatorischen Gründen wurde das Abendessen im Old German Beerhouse von Donnerstag, den 1. März auf Sonntag, den 4. März verschoben. Somit ergibt sich folgende endgültige Agenda:

- Freitag, 2. März um 19.00: Empfang in der Residenz des deutschen Botschafters. Teilnahme nur gegen Einladung von der Botschaft.

- Samstag, 3. März von 18.00 – 22.00 Uhr: Charity Buffett Dinner mit dem Team im swissotel Nailert Park Hotel. Der Preis beträgt pro Person 999 Baht netto. Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an das swissotel unter der Rufnummer 02 253 0123.

- Sonntag, 4. März um 16.00 Uhr: Anpfiff für das Spiel im imRajamangala National Stadium(Ramkhamhaeng University). Der Eintritt ist frei, wobei um Spenden für die Flutopfer gebeten wird.

- Sonntag, 4. März um 19.00 Uhr: Das Team trifft sich zum After Match Dinner im Old German Beerhouse, Sukhumvit Soi 11.

Aufstellung zum Spiel der DFB Traditionsmannschaft am 4. März
(Änderungen können sich kurzfristig ergeben)

Es folgen die Aufstellungen der beiden Mannschaften.
weiter gehts hier WochenBlitz
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

So, der 23. Spieltag ist vorbei, aus dem Vierkampf an der Spitze ist ein Dreikampf geworden
mehr ein Zweikampf, denn bei meiner Borussia, macht sich jetzt das Fehlen div. Schlüsselspieler bemerkbar und d. h. den schon immer von mir für diese Saison prognostizierte Platz 6.

Was ich nicht verstehe :gruebel: :nono: , Favre mokiert sich in den Interviews über die schwache Bank :help: . Der Verein hatte ihm im Winter angeboten auf Einkaufstour zu gehen und Favre hat abgelehnt, deshalb wurden nur 2 Perspektivspieler verplichtet.

Und die nächste mögliche Bildschlagzeile könnte sein :gruebel:

“Krise immer schlimmer: Gladbach ein Spiel in Serie ohne Sieg”
“Zuschauerschwund im Borussia-Park: Gegen den HSV blieben nach den jüngsten Rückschlägen vier Plätze frei (mindestens)”
“Erreicht Favre die Mannschaft noch? Fatal: Retter Rehhagel ist vom Markt”

Jo irgendwie sind wir jetzt in Gladbach verwöhnt :help: und viele haben schon vergessen wo die Mannschaft herkommt :help: .
Es ist aber auch schwer sich nach dem Zauberfußball wieder an das Normalmaß bzw. Realität zu gewöhnen :help: .

Gruß Sunnyboy

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Maenamstefan hat geschrieben:Gratuliere Dieter! Deine 1860er haben Union umgehauen! :super: :jump: Ich liebe sie dafür... :anstoss:
:lachen: :lachen: Ihr Absteiger :aetsch: nächste Saison gibts wieder Null Punkte für euch im Stadtderby in eurem Mietobjekt :lachen:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Farmer hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:Sehe in Rehagel auch eine gute Wahl für Euch Berliner.
;-D
Wen wuerdest Du denn fuer meine Lauterer empfehlen?
Sollte sich langsam mal was tuten!
Gruss Nobi
:wink:
aaach Lautern, mach dir keine Sorgen, Freiburg und Hertha steigen ab, und Lautern gewinnt die Reli, alles wird gut :urlaub:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

aaach Lautern, mach dir keine Sorgen, Freiburg und Hertha steigen ab, und Lautern gewinnt die Reli, alles wird gut
jo, früher hat man mitgefiebert wer die Meisterschaft gewinnt :gruebel:

Heute sucht man sich aus Gründen der Spannung einen Abstiegsclub mit dem man mitfiebert :super: (hoffe für Lautern das es klappt, Traditionsvereins mit Superfans :super: , so weit ich das beurteilen kann ).
Natürlich wäre mir auch Augsburg recht, da die von einem ehemaligen Gladbacher Trainer trainiert werden und auch einen sehr sympathischen Eindruck machen :super:

Bei uns hoffen die meisten auf einen CL-Platz, natürlich würde ich mich darüber auch freuen. Was aber würde das bedeuten :help: , der Kader wäre der Aufgabe nicht gewachsten. EL reicht vollkommen, wenn man langfristig denkt.

Aber nach der Bildzeitung :shock: , wird Gladbach wohl nächste Saison nicht mehr existieren :help: , da ja Trainer und die gesamte Manschaft weggekauft werden :gruebel: :help: .

Gruß Sunnyboy

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 672 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

messma2008 hat geschrieben:.... Ihr Absteiger :aetsch: nächste Saison gibts wieder Null Punkte für euch im Stadtderby in eurem Mietobjekt :lachen:
Recht kecke Behauptungen, warten wir's ab (obwohl es im Moment nicht gerade gut aussieht...)...noch ist nichts entschieden. Im Moment hat das ja mit Fussballspielen nichts zu tun, was sie uns anbieten. Ich kann es kaum noch glauben, das diese Trümmertruppe der Letze war, der in der BL Dortmund geschlagen hat, obwohl ich dabei war...Hoffentlich gelingt es Otto, ihnen wieder ein wenig Leben einzuhauchen, sie können doch in 6 Monaten nicht alles verlernt haben...

Der Abstieg wäre schon blöd, weil es diesmal wieder ewig bis zum Wiederaufstieg dauern würde. :kopfhau:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten