Maenamstefan hat geschrieben:Vormittags einkaufen, dann Freizeit, ab spätestens 15:00 Uhr Vorbereitungen in der Bar, 16:00 Uhr Öffnung...Samuianer hat geschrieben:.
1.) Was machen die den ganzen Tag, Gemuese putzen, Erbsen zaehlen? Ausserdem koennte sie eine Ruhetag einlegen!
Und mit dem Ruhetag, warum auf Geld verzichten, wenn die Gäste es loswerden wollen...
Denke mal, dass es zum Anschub eine super Hilfe war. Jetzt ist es aber wohl schon ein Selbstläufer...Samuianer hat geschrieben: Fazit: keine kostenlose Werbung durch VOX waeren sie schon nicht mehr hier, die Ausfallfrage wird wohl zum Ausfall fuehren!
Na dann ist doch alles in Butter, dann haben die Beiden sogar "Freizeit"....!
Das bei dir und einigen Fans der Betreiber dieser "Bamboo Bar" selbstverstaendlich ALLES Positiv ist das versteh auch ICH!
Es soll auch Situationen geben wo man auf die Einnahmen eines Tages nicht verzichten kann... aber das ist bei den Beiden selbstverstaendlich anders, die verzichten aus Enthusiasmus auf einen Ruhetag in der Woche und natuerlich fuer ihre Gaeste, die wuerden ja sonst verhungern!
Das aendert nicht, rein garnichts and der Sache das es durchaus auch andere gibt, siehe z.B. Norbert, dessen Partner gerade wieder einen Pistolenlauf an der Schlaefe hatte, wo VOX nicht mal ' ein Windchen von mitgekriegt hat - siehe Hans-Peter, Juerg, Andy und X Andere... kein Wort...von diesen "Aswanderern".
"Angela's", "German Breakfast", "Multi-Kulti", "Austrian", das "Jordans".... die werden nicht in den Himmel gepriesen, erst garicht erwaehnt, obwohl es keinen Unterschied gibt, die sind auch nicht im VOX zu sehen und es geht trotzdem, kostenlose Werbung dieser Art wuerde mit Sicherheit auch ihren Geschaeften sehr gut tun!
@Volker: "den Rotkohl machen" ist doch ein echter Auftrag, wenn auch bis dahin zeitlich noch ein wenig Raum ist.... oder, wie siehts derzeit mit den Umsaetzen aus?
Hast ja auch ganz gut investiert, Rendite liegt die jetzt bei anvisierten 60.000 im Monat oder drueber?
Die Frage Arbeitserlaubniss/Workpermit/Non-Immi-B-VIsa betreffend: fuer einen ordentlich angemeldeten Betrieb alles kein Problem - viele gehen den Weg ueber einen "Agenten", der das Alles "organisiert", die i.d.R. recht teuer sind und nicht so ganz wasserdicht istwas die machen - aber im Ernstfall trifft es HIER meist den Auftraggeber, nicht den Ausfuehrenden.
@Bobadil: Warum solltest du oder sonst irgendwer auch was "gegen die Beiden haben",
oder vielleicht "neidisch" sein,
ich krieg sogar e-mail, PN Anfragen.....aufgrund der VOX Werbung!
Die anderen Bars und sogar Thairestaurants weiter unten and der Strasse, "laufen ja auch alle wie die Bombe", schon seit Jahren...selbst das IBIS in Bophut hoffnungslos unterbelegt, ich weiss, ich weiss, das sind halt keine gelernten Betriebswirte und Koeche, sondern alles nur "Sesselfurzer"...