Weis ich nicht so aus dem Stehgreif zu beantworten, vielleicht Stühle aus Holz?Hier ist das Wohnzimmer in der Natur, was will man mehr ??

Weis ich nicht so aus dem Stehgreif zu beantworten, vielleicht Stühle aus Holz?Hier ist das Wohnzimmer in der Natur, was will man mehr ??
Ja meinst du solche, das ist eine Kobra, die sich in nächster Nähe des Hauses aufgehalten hat, meine Frau schrie hysterisch. Leute die gerade Sand und Zement brachten haben sie dann gefangen. Sicher wurde sie dann am gleichen Abend verspeistmessma2008 hat geschrieben:@Siam
Ick hoff ma dit jefällt dir janz jut hier, ansonsten - deine Fotos jefallen mir , schicket Häuschenick hätte nur nen mulmiget Jefühl so am Wasser wegen de Schlangen und so
ich hätte die Kobra wieder freigelassen, so wie die wohlgenährt aussieht scheints bei euch ja je Menge Ratzn und ähnliches Gevieh zu geben.Siam hat geschrieben:...
Ja meinst du solche, das ist eine Kobra, die sich in nächster Nähe des Hauses aufgehalten hat, meine Frau schrie hysterisch. Leute die gerade Sand und Zement brachten haben sie dann gefangen. Sicher wurde sie dann am gleichen Abend verspeist
nicht nur im Isaan, selbst in Zentralthailand in vorstädtischer Umgebung treibt sich dieses Viehzeug rum. Wollte es früher nie glauben, aber jetzt weiß ich es besser.ich hätte die Kobra wieder freigelassen, so wie die wohlgenährt aussieht scheints bei euch ja je Menge Ratzn und ähnliches Gevieh zu geben.