Na, mit etwa 250.000 Einwohnern ist M'Gladbach nicht wirlich klein!und die 8.000 die ihm aus der kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze folgten

Klasse, was da die letzte Zeit fußballmäßig abgeht.

Na, mit etwa 250.000 Einwohnern ist M'Gladbach nicht wirlich klein!und die 8.000 die ihm aus der kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze folgten
Ick hab ja nich jesacht, dat ick mir eene koofe ...hippo hat geschrieben:Was denn messma, jetzt doch? Ich dachte du bist dagegen, zu teuer und so.... Du hast mal was von 500€ Minimum gemurmelt glaube ich.
na dämlich würde ich die Leute nicht nennen, nur allenfalls (fussball)verrückt. andererseits gibts ja auch den BVB mit seinen Aktionären, wobei eine Aktie vom BVB bedeutend preiswerter isthippo hat geschrieben:Nun denn, erst setzen die Fans das Stadion praktisch in freiwilligen Aufbaustunden instand und dann sollen sie es auch noch bezahlen![]()
Das nenne ich räuberischen Kapitalismus. So schlimm habe ich es hier im Westen nie erlebt. Naja, mal sehen was draus wird. Ein paar dämliche die drauf eingehen gibts immer
darin sind wir einer MeinungIck jeb mein Jeld lieber in Thailand aus![]()
Du bist ja ganz schön bescheiden.Noch Elf Punkte und der Nichtabstieg ist gesichert