da muss ick mir erstma een

man man man, so wird da nie nicht nix mit nem neuem Berlin-Derby inna 2. BL

Die Pfiffe gestern sind mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Aber solche Modefans tauchen halt überall schnell auf, wenns mal kurzfristig gut läuft. Das war aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit. Auch als es zeitweise gar nicht gut lief, wurde das Team von der Mehrheit angefeuert und unterstützt, wie es sein soll. Es sind genügend Fans da, die so wie ich oder Hancock seit ihrer Kindheit BVB-Fans sind und auch immer bleiben werden.paulsson hat geschrieben:Es wurde anscheinend dort auch schon im Stadion gepiffen.Waren wohl alles Leute die auf den fahrenden Zug
gesprungen sind und keine Fans sind.Na ja nächstes Jahr haben die auch wieder nen Bayerntrikot an.
Dortmund ist eben wie einige anderen Mannschaften wenns mal klappt ein Modemeister.Sieht man ja in den
Grundschulen wo die kleinen jedes Jahr nen anderes Trikot anhaben.
gilt auch für die Gladbacher, da wurde gestern ein Grottenkick hingelegt wie ich ihn selten gesehen habeAllerdings sollten sie sich auch nicht zu viel auf den Sieg einbilden
Gib's ihn!!!Auch Wuppertal hatte in ihrer Erfolgssaison 1972/73 mit 20.588 einen anderen Zuschauerschnitt als letzte Saison mit 2.162 Zuschauern.
Das sind Träume, die zudem unerfüllt bleiben. Macht euch einfach mit dem Meister 2011/ 2012 Bayern München in Raten vertraut.Hancock hat geschrieben:Gib's ihn!!!Auch Wuppertal hatte in ihrer Erfolgssaison 1972/73 mit 20.588 einen anderen Zuschauerschnitt als letzte Saison mit 2.162 Zuschauern.![]()
... und wenn die Bayern in der 2. Liga spielen würden, hatten se auch ein paar weniger Zuschauer!