Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Lille
Member+
Beiträge: 191
Registriert: 23.06.2010 12:19
Wohnort: noch nicht da wo ich will
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#11

Beitrag von Lille »

da hat mal melanie thornton nach ein paar problemen im leben gesagt ich lebe von jetzt an jeden tag wie den letzten in meinem leben (bestimmt nicht erst von ihr gesagt) und lebte dann gluecklicher und hat auch erfolg bis sie dann mit dem flieger vom himmel fiel.

beerdigungen und friedhoefe und das ganze bremborium dienen nur denen die nicht in der kiste liegen, und diese sentamentilitaet ist inzwischen ein riesiges wirtschaftsimperium mit riesen gewinnen geworden.
Zuletzt geändert von Lille am 15.05.2011 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Lille

wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts

PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2043
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#12

Beitrag von Henk »

...naja...gehe ganz gerne mal ans Grab eines viel zu früh verstorbenen Freundes...
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#13

Beitrag von Samuianer »

Henk hat geschrieben:...naja...gehe ganz gerne mal ans Grab eines viel zu früh verstorbenen Freundes...

Ich geh lieber an den Strand .... :keineahnung: fuer solche Rituale bin ich nicht sentimental genug, das trifft einen selbst frueher als man denkt.
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#14

Beitrag von messma2008 »

Samuianer hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:...naja...gehe ganz gerne mal ans Grab eines viel zu früh verstorbenen Freundes...

Ich geh lieber an den Strand .... :keineahnung: fuer solche Rituale bin ich nicht sentimental genug, das trifft einen selbst frueher als man denkt.
Und wenn die Asche im Meer ist, kann man am Strand sitzen und sich sagen, mmmh da draussen ... da issa irgendwo ... :wai:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#15

Beitrag von Samuianer »

messma2008 hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:...naja...gehe ganz gerne mal ans Grab eines viel zu früh verstorbenen Freundes...

Ich geh lieber an den Strand .... :keineahnung: fuer solche Rituale bin ich nicht sentimental genug, das trifft einen selbst frueher als man denkt.
Und wenn die Asche im Meer ist, kann man am Strand sitzen und sich sagen, mmmh da draussen ... da issa irgendwo ... :wai:
Nur mit dem Unterschied "brauch nicht mehr schwimmen!" :jump:

Ist wie wenn du von DHL 'n Paeckchen kriegst, ist der Inhalt raus, spielt die Verpackung keine Rolle mehr! Wenn "Nein!" schlaefst du mit der Oberbekleidung deiner Frau?

:urlaub:
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

resci
Member+
Beiträge: 706
Registriert: 15.06.2010 23:05
Wohnort: Vondralbra
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#16

Beitrag von resci »

Samuianer hat geschrieben:... das trifft einen selbst frueher als man denkt.
jaja, so ab 50++ denkt man immer mehr an das Eine :wai: anstatt and das Andere ;-D . Geht mir auch so. Glaub, ich muss mal wieder Urlaub machen damit wieder auf die anderen :lecker: Gedanken komm.

resci :urlaub:
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph

Bild
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#17

Beitrag von tomtom24 »

messma2008 hat geschrieben:also wenn ick in Th. ablebe, sollen se am besten meine Asche in den Mekong streuen, zurück in den Kreislauf der Natur.
Bloss nich in ne Dose und ab in de Erde, sowat is ja gräuslich :ohoh:
Umweltverschmutzer ;-D

@manfred

Dann doch zum Diamanten pressen lassen. Deine (eines jeden) Thai-Holde wird bestimmt nicht so sentimental sein und Dich ollen Klunker lange aufheben, wenn die Bahts in den Augen klingeln und im Hirn rattern ;-D

So kommst dann wenigstens noch rum und bist vielleicht auch oefters mal wieder in nem Blusenausschnitt :jump:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Benutzeravatar

Volker
Member+
Beiträge: 456
Registriert: 04.06.2010 03:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#18

Beitrag von Volker »

resci hat geschrieben:blosss nicht verbuddeln, könnte ja sonst in vielleicht 100 Jahren jemand noch meine Gene finden und mich irgendwie zu neuem Leben erwecken. Dann nochmals 40 Jahre arbeiten, ne danke :nono: !

resci
Du bist ein hoffnungsloser Optimist. Ich denke, so 50-60 Jahre arbeiten in 100 Jahren trifft es eher. :jump:
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

#19

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:
messma2008 hat geschrieben:also wenn ick in Th. ablebe, sollen se am besten meine Asche in den Mekong streuen, zurück in den Kreislauf der Natur.
Bloss nich in ne Dose und ab in de Erde, sowat is ja gräuslich :ohoh:
Umweltverschmutzer ;-D

@manfred

Dann doch zum Diamanten pressen lassen. Deine (eines jeden) Thai-Holde wird bestimmt nicht so sentimental sein und Dich ollen Klunker lange aufheben, wenn die Bahts in den Augen klingeln und im Hirn rattern ;-D

So kommst dann wenigstens noch rum und bist vielleicht auch oefters mal wieder in nem Blusenausschnitt :jump:
Kein Ahnung, weiss nur das Baht zaehlen und sonst NICHTS und das ist auch o.k. mindestens akzeptabel und Mann weiss ganz unsentimental was Sache ist, wer sich mehr erhofft ... nun dann viel Spass bei dem Abenteuer! :jump:
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Antworten