...und das bisschen Jagen, ach Gottchen.
Chock dii, hello_farang
p.s.:
Mal abwarten, was Eure kurz geschorene Generation um die 16-20 macht, wenn Ihr in einem Jahr in die dritte Liga absteigt.
tja, wir haben eben Stylehello_farang hat geschrieben:Habt Ihr was ins Essen gemischt bekommen damals, oder weshalb der Galgenhumor bei den Eisernen?!![]()
Bei Hertha war es doch ehrlich: "Watt? Wir sind abgestiegen? Na warte, jetzt gibts was aufs Maul dafuer...!" Und waeren die nicht gleich wieder aufgestiegen, man haette sehr aehnliche Bilder am naechsten Samstag wieder gesehen im O-Stadion.
Chock dii, hello_farang
mein netter Verein am Niederrhein ist zwei mal abgestiegen und nie wäre jemand auf den Gedanken gekommen den Patz zu stürmen...und das bisschen Jagen, ach Gottchen. Ich war ja damals im Stadion, und fand diese spontane Reaktion durchaus nachvollziehbar.
Genau das haben "wir" hier in Bochum letztes Jahr getan. Der alte Vorstand hatte zweifelsohne seine Verdienste um den Verein und niemand hätte ihm diese Verdienste schmälern wollen, aber in den letzten Jahren haben sich einfach zu viele Fehlentscheidungen angehäuft! Es würde jetzt zu weit führen zu erklären was sich seitdem alles geändert hat, aber danach wurde eine hervorragende Rückrunde in der zweiten Liga gespielt und man hat es jetzt einen Spieltag vor Schluss selber in der Hand den dritten Tabellenplatz zu halten und somit über die Relegationsspiele aufzusteigen! Das hätte nach der katastrophalen Hinrunde niemand mehr für möglich gehalten! Jetzt wird jeder sagen das es doch die gleichen Spieler sind die dort auf dem Platz stehen die auch in der Hinrunde dort waren. Ja, das stimmt! Ich führe diese Leistungssteigerung aber nicht zuletzt auf ein wesentlich besseres Vereinsklima (Vorstand, Trainer, Mannschaft, Fans) zurück!sunnyboy hat geschrieben: und deshalb versuchen wir jetzt den Vorstand und Konssorten zu stürzen, bringt mehr als sinnlos am Platz rumzutollen
.
Gruß Sunnyboy
Klar doch, wir können och so feiern.hello_farang hat geschrieben:Schoen, wenn man den Verbleib in der 2ten Bundesliga so feiern kann.![]()
...![]()
![]()
Chock dii, hello_farang