Bundesliga 2010/11

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Bundesliga 2010/11

Beitrag von Henk »

...so MEIN VFB...gerettet....und nächste Saison greifen wir die CL-Plätze mal wieder an ;-D :super:

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Gratz an den VfB! Sagte doch schon vor ganz langer Zeit die kommen noch aus den Sträuchern!

Und ich schätze sogar dass die 'kleine' Borussia sich noch komplett rettet. Hab es irgendwie in der Nase daß die Däumlinge absteigen denn wenn Gekas nicht trifft wer dann bei denen und daß das VW-Promoteam in die Reli muss. Nächste Woche wissen wirs ...

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sieg

Bild

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß Sunnyboy

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Beitrag von Henk »

Respekt vor Gladbach :super:

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

PS.
die 'kleine' Borussia
klein :gruebel:

Stadion für 55.000 Zuschauer und 44.000 Mitglieder und im Schnitt über 45.000 Zuschauer bei jedem Heimspiel und eine volle Kriegskasse. 5 mal Deutscher Meister :super:

Der Spielfeldsturm in Frankfurt war unter aller Kanone, dass hat nichts mehr mit Sport zu tuen :sad:

Gruß Sunnyboy
(der Effenberg in Gladbach nicht sehen will und im Stadion heute Angst hatte einen Schlaganfall zu bekommen :help: )
Zuletzt geändert von sunnyboy am 07.05.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Nee, Sorry, zur Zeit ist Gladbach eben 'nur' die Borussia mit dem Platz im unteren Drittel (relativ >klein< gegenüber dem BvB) aber ich schätze dass die erstklassig bleiben werden, wer unter DIESEM Druck so eine Rest-Serie hinlegt wie bisher der hat es DICKE verdient.

Trotzdem, der Fussballgott ist ein Arsch, und wenn die eventuell im letzten Spiel noch so ne Schiri-Pfeife wie den Ateykin (oder so ähnlich) kriegen dann kann ganz viel Unerwartetes passieren. Lassen wir uns überraschen. Muss ehrlich sagen ich würde weder der Daum-Truppe noch dem Retortenverein aus Wolfsburg eine Träne nachweinen wenn sie mit (schluchz) Pauli zusammen demnächst in Liga 2 kicken würden.

Und im Halb-Ernstfall eine Relegation gegen Bochum dürfte auch nicht ganz aussichtslos aussehen meint

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2986 Mal

Beitrag von Hancock »

Henk hat geschrieben:Respekt vor Gladbach :super:
Auch meinen Respekt, ne klasse Serie!!! :bravo:
Wir schicken nächste Woche Frankfurt in die 2. Liga, dann hat Gladbach alle Möglichkeiten offen.

Bin auf den Frankfurter Mob gespannt! Ich hoffe, die schicken ne Hundertschaft SEKler vor deren Block. Ich habe keinen Bock, mir die Meisterfeier wegen deren Untergang vermiesen zu lassen! :motz:

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Auch meinen Respekt, ne klasse Serie!!!
heute war Freiburg spielerisch klar die bessere Mannschaft :super: , aber im Stadion haben die Fans und natürlich meiner Einer alles gegeben und dann fluppte es :bravo: .
Selbst meine Sitznachbarn die ich seit einem Jahr beobachte, die normal zu keiner Gefühlsregung fähig sind :cool: waren heute absolut aus dem Häuschen :gruebel: . Die Stimmung die wir heute im Borussia Park hatten, gab es seit Jahren nicht mehr :nono: :bravo: :bravo:

Man mag über Le Favre getrennter Meinung sein, der Borussia hat er was gebracht :super:

Hätte vor Wochen keinen Pfifferling mehr auf den Klassenerhalt gegeben :nono: , aber jetzt denke ich, die Relegation kriegen wir hin :super:
Da können die Kollegen der anderen Borussia noch so besoffen sein, Frankfurt wird nie und nimmer gewinnen :nono: :nono: :nono:

Gruß Sunnyboy
(der hofft, das Gladbach kein Retortenverein wird :help: , deshalb nein :nono: zu Effenberg und Konsorten sagt :nono: :nono: :nono: und seit dem Kindergarten Gladbachfan ist :super: - so wird man halt in dieser Stadt erzogen :gruebel: )

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2986 Mal

Beitrag von Hancock »

...und seit dem Kindergarten Gladbachfan ist :super: - so wird man halt in dieser Stadt erzogen :gruebel: )
Kenn' ich, kenn' ich, wenn auch aus der Stadt der schwatzgelben Borussia! ;-D

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

kenn ick, kenn ick, wenn och aus dem finsteren reich von mielke und seinem bifften, wer gegen die da oben war, wurde unioner :hi5:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten