Strike, ich lasse dir mal den Vortritt....messma2008 hat geschrieben:na macht das mal unter euch aus, hauptsache es steigt was rot/weisses zu uns herab![]()
..denke Gladbach und Frankfurt steigen ab; Relegation St.Pauli....
Strike, ich lasse dir mal den Vortritt....messma2008 hat geschrieben:na macht das mal unter euch aus, hauptsache es steigt was rot/weisses zu uns herab![]()
Okay, passt.Henk hat geschrieben:..denke Gladbach und Frankfurt steigen ab; Relegation St.Pauli....
die Gladbacher hoffen nicht, selbst die Müllabfuhr fährt jetzt mit Schildern rum, Borussia jetzt erst recht..denke Gladbach
also rein von der Attraktivität her , wünsche ich mir den VfB , Lautern und Pauli , aber ich denke VfB und der FCK schaffen den Klassenerhalt,
wie bereits geschrieben die Gladbacher sehen das anders, da es das Team hergibtGladbach kann schon für Liga 2 planen
Ich wuerde mit Gladbach trauern.sunnyboy hat geschrieben:... Ist zwar fast aussichtslos ...
ich wünsche es eigentlich keinem den Abstieg, wem ich aber gerne nächstes Jahr noch in der Liga (außer Gladbach) sehen würde ist St. Pauli. Die Jungs und den Verein finde ich einfachWenn es nach mir ginge, dann wuerde es Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg erwischen
Na dann viel Spass. Bei Hertha hat er es ja fertig gebracht die CL zu vermurksen, da er in den letzten 4 Spielen Leistungsträger, mit denen er persönlich gerade nicht klar kam, auf die Bank oder Tribüne zu setzen (mal Pantelic, mal Friedrich...)...das wars dann. Mit der dort "verschenkten" Kohle hätte man keine guten Leute danach verkaufen müssen. Und ab ging der Fahrstuhl nach unten; auch im Abstiegskampf fiel ihm da nichts mehr ein...sunnyboy hat geschrieben:...Alles unter der Prämisse man läßt Le Favre machen...
Le Favre hat aber auch Berlin hoch gebracht. Bzgl. Gladbach sieht man schon bei den Tainingseinheiten und Spielen die Veränderung. Er greift ein und die Manschaft funkioniert besser. Schließlich weiß jetzt die Mannschaft immerhin, dass man Heimspiele auch gewinnen kannNa dann viel Spass
War ich am Anfang in Berlin auch...sunnyboy hat geschrieben:...bis dato bin ich mit Le Favre sehr zufrieden...