Ich koennte jetzt hier anfangen mit "versuch doch mal das und jenes" und weiss es aber auch nicht genau. Deshalb mein Tipp: geh zum deutschen (und evtl. englischen) Support-Forum von wp. Da bekommst Du normalerweise sehr schnell die gesuchte Antwort.phimax hat geschrieben:Nervig:
Klick auf ein Schlagwort in der Tag Cloud führt zur Schlagwortübersicht.
Wenn auf der zugehörigen Seite nicht genug Text steht, fehlt 'Weiterlesen...'.
Man muß dann auch das Datun klicken, um die Seite aufzurufen - wer macht das schon?
Habe heute den ganzen Abend nach einer Einstellung gesucht, aber nix gefunden.
Kann man das überhaupt 'steuern'?
Am besten wäre, wenn die Seite direkt aufgerufen würde.
Ideen oder Hinweise?
Ansonsten wurde ich ueber den Editor (unter Appearance, ich weiss jetzt nicht wie das ins Deutsche uebersetzt ist; ist aber das Menue wo es um die Blog Styles etc. geht) das entsprechende Template bearbeiten und einen Link einfuegen.
Allerdings, ich hab das jetzt mal bei mir ueber die Tags gemacht und einen angeklickt. Ich komm dann zu einer Seite (mit dem Namens des Tags) und darauf sind dann alle Postings drauf (ganz) bei denen dieses Wort ein Tag ist.
Kann es u.U. sein, das Dein WP-Theme vielleicht Probleme danit hat?
Gut, war jetzt auf Deiner Seite. Und ich denke, ich weiss, was es ist. Du hast exerpts aktiviert u.a. (das ist dieses "weiterlesen". Lies Dir das mal durch dazu: http://codex.wordpress.org/Excerpt" onclick="window.open(this.href);return false; und installier das folgende Plugin: "Yet Another Related Posts Plugin"
Sollte das noch nicht helfen, lass es mich wissen (Dein Problem kenn ich jetzt, hab aber keine Zeit zu checken, ob es das Plugin tatsaechlich loest - ich meine aber schon)
Anmerkung: Du musst es installieren und aktivieren. Anschliessend versch. Optionen waehlen und immer wieder Deine Keyword Seite checken, ob Artikel mit wenig Inhalt dann linkbar sind
Gruss Tom