Problem mit dem Chookdee Forum

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Rene
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 22.10.2007 16:57
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Chookdee Forum

#11

Beitrag von Rene »

Wenn Du die Möglichkeit hast, einen Stick anzuschliessen, dann probier mal den Firefox Mobile.
think different
Benutzeravatar

Topic author
phi mee
Member+
Beiträge: 547
Registriert: 04.06.2010 14:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Problem mit dem Chookdee Forum

#12

Beitrag von phi mee »

Rene » vor 4 Minuten hat geschrieben:Wenn Du die Möglichkeit hast, einen Stick anzuschliessen, dann probier mal den Firefox Mobile.

Wird höchstwarscheinlich nicht funktionieren Rene. Kann zwar einen Stick anschließen und damit eventuell Bilder und Dateien runterladen und kopieren, allerdings wir bei allem was nach Programm aussieht erst nach Administratorrechten gefragt. Konnte letztens nicht mal unser werkseigenes Spiel installieren obwohl es die Software CD bei der Vertriebstagung gab. Auch bei Installation bestimmter Kamerasoftware muss ich erst die EDV kontaktieren. Mittlerweile haben wir fast alle Cannon Kameras und es geht auch so.

Was ich nicht kapiere ist das es zu Hause mit dem Internetexplorer problemlos läuft. Irgendetwas ist an der Einstellung anders. Wenn ich wüsste was könnte ich es vielleicht sogar ohne Administratorrechte beheben.


phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
Antworten