Interview mit dem deutschen Botschafter

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Interview mit dem deutschen Botschafter

Beitrag von bombadil »

Abgesehen davon ob es nun den Beiden auch Recht ist, daß du in einem öffentlichen Forum einfach von Ihnen unverschämt fingerdeutend herumplauderst, ist eine Bar nicht automatisch eine Hurenbar nur weil, wie du argumentierst, eine Ex Barfrau auf einem Foto zu sehen ist und/oder am Geschäft beteiligt ist oder die Bar besitzt. Was für eine dämmliche Aussage. Steht sogar in deren Webpage es ist keine Lady Bar.....

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

bombadil hat geschrieben:Abgesehen davon ob es nun den Beiden auch Recht ist, daß du in einem öffentlichen Forum einfach von Ihnen unverschämt fingerdeutend herumplauderst.

.... die recht "umsichtige", fuer sich sprechende Diskretion dieses Teilnehmehrs.... wenn es um entlarven geht, da kennt der selbsternannte "Hexenjaeger" nichts... :rofl:

.......
bombadil hat geschrieben: ...ist eine Bar nicht automatisch eine Hurenbar nur weil, wie du argumentierst, eine Ex Barfrau auf einem Foto zu sehen ist und/oder am Geschäft beteiligt ist oder die Bar besitzt. Was für eine dämmliche Aussage. Steht sogar in deren Webpage es ist keine Lady Bar.....
Ich war grad erst neulich in der Mosquito Bar auf einige Runden Pool, in der Solo Bar, in der Bamboo Bar, oefters mal wieder in der Scheinbar, der Ark Bar, dort sogar Allein auf der Herrentoilette, sogar im The Duke und wie verwerflich, erst kuerzlichst wieder im Reggae Pub, wurde dort sogar von offensichtlich alleinstehenden Mitmenschen vom anderen Geschlecht angesprochen und zum tanzen aufgefordert, nicht nur das, nein, es tanzten auch noch einige recht anzueglich einfach so, solo... bin ich dann auch 'n Sekschtourischt? x-D

Mann sind einige Leutz fertig..........so fertig, die lassen ihre Angetraute, vorzugshalber wegen der Verwerflichkeiten, allein auf die Piste!

....viele lachen zu wenig, fahren zu schnell, regen sich zu schnell auf, gehen zu spaet schlafen, stehen zu muede auf; lesen zu wenig, sehen zu viel fern.

Viele haben ihre Besitztuemer vervielfacht, aber ihre Werte reduziert. Viele sprechen zu viel, lieben zu selten und hassen zu oft.

Viele wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient, aber nicht mehr, wie man lebt.
Zuletzt geändert von Samuianer am 11.12.2010 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

bombadil hat geschrieben: Steht sogar in deren Webpage es ist keine Lady Bar.....
Kenne zwar die besagte Bar nicht. Aber dieser Hinweis bedeutet grundsätzlich erst mal nur, dass Mann da nicht nach Farang-Manier nachfragen und "einkaufen" kann.

Normalersweise interessiert sich kaum ein Chef einer thailändischen Lokalität dafür, was eine Angestellte in ihrer Freizeit nach Feierabend macht - zumindest solange sich alle Beteiligten nach Thaiart anständig benehmen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

andreasbader hat geschrieben:Ha, damals war ich Anfang 20 und in jeder Hinsicht unbeschwert, mein Lieber. ;-D
Und jetzt biste aelter und hast Dich sogar zum Protokollfuehrer der Tip Forentreffen hochgearbeitet. Das nen ich ne steile Karriere!

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

Micha, das ist ja wohl klar und kann auf alles mögliche zutreffen. Es geht aber um sog. Beerbars, also eine Bar eindeutig voller Huren. Und so etwas gibt es dort nicht. Und das ist gut so, da es auf Samui schon genügend einschlägige Plätze gibt und man den Rest zumindest so belassen sollte wie er ist.

Mir persönlich gehen die Sextouristen eh am A vorbei, habe absolut nix mit denen zu tun. Von mir aus können die machen was sie wollen, solange niemand zu Schaden kommt.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Habe seit einigen Jahren den Eindruck das die Nachfrage nachlaesst, es stehen immer mehr dieser Etablissements leer und sind "for Sale/Rent".
den Eindruck habe ich auch, immer mehr Barkomplexe in Pattaya machen zu und die Masse an Touristen sitzt da im Gegensatz zu früher auch nicht mehr an der Theke. So gesehen in Zentralpattaya und Naklua. Weiterhin wird es immer schwieriger für die Barbesitzer Personal zu bekommen, der steigende Wohlstand in Thailand scheint sich da auszuwirken.

Die letzten Male im Flieger sah ich eigentlich immer mehr Pärchen und Familien als allein reisende Männer und mit denen sogenannten allein reisenden Männern mit denen man ins Gespräch kam, hatte Thaianhang und flog nur hinterher.

Bin seit Jahren im gleichen Hotel in Patty und diesem Hotel stellen mittlerweile die Familien die Majorität dar. Die allein Reisenden werden weniger.

Sind natürlich nur Beobachtungen, aber auch diesen denke ich eine gew. Tendenz erkennen zu können und wenn man das Treiben an den Visaschaltern in der Botschaft so sieht, normalisiert sich die Klientel ebenfalls. Die ülichen Klischees konnte ich bei meinen letzten Botschaftsgängen nicht mehr erkennen. Kann natürlich sein, dass ich immer zu den falschen Tagen da war :keineahnung:

Gruß Sunnyboy

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

sunnyboy hat geschrieben:
... der steigende Wohlstand in Thailand scheint sich da auszuwirken.
Und die Frauen werden weniger. Der Einbruch der Geburtenraten muss sich ja irgendwann auswirken. Wie auch immer - das Paradies löst sich auf.

marc
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von marc »

der steigende Wohlstand in Thailand scheint sich da auszuwirken.
wo steigt den bitte der wohlstand in thailand und seinen bewohnern außer vieleicht in bangkok ?!? :gruebel: außerhalb dieser millionenmetropole bleibt in thailand doch alles beim alten und man setzt wie gehabt auf´s gleiche pferd, quasi "same procedure as every year" .
ich schreibe täglich über facebook mit einer dame aus dem flinstones auf samui und ihr tag sieht seit jahren gleich aus..und nicht nur ihrer ;-)
Zuletzt geändert von marc am 11.12.2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

wo steigt den bitte der wohlstand in thailand und seinen bewohnern außer vieleicht in bangkok ?!?
die Lebensqualität der Thais hat sich in den letzten Jahren doch erheblich verbessert.
Heute hat z.B. ein Arbeitnehmer eine Krankenversicherung (nicht die 30 Baht Geschichte) und die Leute gehen länger zur Schule. Wenn ich bedenke, wie es auf manchen Dörfern vor 10 Jahren aussah und jetzt, da hat sich schon viel getan :super:

Ein anderer Indikator für mich ist, dass die Barbesitzer in Patty immer Probleme haben Personal ranzubekommen.
Und die Frauen werden weniger. Der Einbruch der Geburtenraten muss sich ja irgendwann auswirken.
oder das ist der Grund :gruebel: , sehe das mal optimistisch und sage es sind die verbesserten Lebensverhältnisse :-)

Im tiefsten Isan kenne ich mich nicht aus :nono: . Meine Erfahrungen beruhen auf den Zentralprovinzen rund um BKK. Aber ich bin mal so frech und verallgemeiner einfach ;-D

Vielleicht liege ich mit meinen Annahmen auch falsch :keineahnung: , dann müssen dann aber die Statistiker ran.

Gruß Sunnyboy
Zuletzt geändert von sunnyboy am 11.12.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Volker
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Volker »

bombadil hat geschrieben:Was für eine dämmliche Aussage. Steht sogar in deren Webpage es ist keine Lady Bar.....
Dann muss es ja stimmen.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Antworten