Nein nicht die Gesellschaft ist krank, sondern die Menschen. Wir koennten hier Seiten fuellen, wo ueberall Kinder sterben, bewusst sterben, es ist grausam aber die traurige Realitaet. Leider koennen sich die Kinder nicht wehren. Deutschland sollte seine Adoptionsgesetze vereinfachen, damit waehre etwas Elend beseitigt.
Gruss Volkmar
Ich habe jetzt nicht weiter recherchiert, aber von 350 Babys habe ich im Spiegel gelesen, die dann einen Satz später zu Föten werden. Bevor also jetzt jemand von Babys schreibt, bitte ich um Quellenangabe.
Man könnte bei der Diskusssion den Eindruck gewinnen, dass adoptierte Kinder ohne Schutz der leiblichlichen Eltern stets gut und glücklich leben und niemals und von niemandem als Freiwild gesehen und behandelt werden könnten.
Ich denke, in den meisten Fällen ist der Tod vor der Geburt für viele doch besser als das mögliche Leben was auf sie warten würde.
Gast will die Welt retten, ist aber mit seinem eigenem Leben schon überfordert, so wie die meisten theoretischen Weltverbesserer.
Ein Kumpel hat mich gestern gefragt wie hoch ich wohl die Quote der Luk Krungs unter den Foten einschätze, da Bangkok und nicht Patty denke ich eher gering.