Henk hat geschrieben:[hil]Daß der Besitzer des Harrys dies ausgeschlagen hat, zeigt wohl seinen Geisteszustand....Geld hat der wohl mit dieser Anlage länger nicht mehr verdient...müsstest du jedoch besser wissen[/hil]Samuianer hat geschrieben:Henk hat geschrieben:...trotzdem schön, dass die Anlage erhalten bleibt. Gingen ja schon seit Ewigkeiten die Gerüchte rum, dass das Home Bay verkauft werden soll. Einen Pool brauche ich nicht unbedingt, gibt ja den großen direkt vor der Anlage....Die letzten Jahren waren wir aber meist im Cocopalm (meine Frau kann dem Home Bay nicht so viel abgewinnen), die Anlage ist aber auch riesig geworden. Zudem kann man das nun auch pauschal buchen und hat langsam das gleiche Publikum wie das Pinnacle (ist ja auch die gleiche Familie...)...
Beim "Harry's ist Geruechten zufolge der Traumpreis von ueber 90 Mill.Baht abgelehnt worden...und das Homebay hat noch den unkontrollierbaren Nachteil das dort der Ablauf des "Klongs", der die Monsunregenmassen auffaengt, durchlaeuft.... wer das Drama aus regenreichen Jahren kennt...
.![]()
Beim Home Bay waren auf jeden Fall geringere Summen gerüchterweise im Umlauf....
"Besser"weiss ich es nicht, ich weissgarnichts konkretes, weil es mich seit 24.Dez. 2006 nicht mehr juckt,ich weiss nur Eines, das nicht malmehjr die Webseite online ist... und das spricht Baende!
Ja der Geisteszustand des Herrn, hatte schon immer so einige Luecken, besonders was Geld und Geschaefte anbetrifft... da fehlte ihm schon immer etwas der "Ueberblick". Generell hatte der Mann sowieso einen riesen Schuss gemacht.. aber das steht auf einem anderen Blatt, er scheint wie soviele andere hier, von der Gier nach noch mehr, gepackt zu sein und merkt dabei nicht wie ihm das "Glueck" durch die Finger rieselt.