Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von dieter1 »

Anonymus, Dein Statement wird auch durch wiederholung nicht richtiger.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

bombadil hat geschrieben:Manche Thai Frauen kommen sogar für alles auf für ihren Farang Boyfriend/Husy. Is wahr! Wenn eine Thai jemand richtig liebt, ist alles andere Nebensache.
:super:

Unterzeichnet!

Nur wartet die i.d.R. nicht am Tresen einer Bar... oder auf der Buehne eines billigenKarokeschuppens..

dieter1 hat geschrieben:Anonymus, Dein Statement wird auch durch wiederholung nicht richtiger.

Auf Ideen kommen die Leute.... wie sich so manche in ihrer Euro-Marinade suhlen....und tatsaechlich meinen deswegen liegen sie ganz vorne... was laeuft wenn sich das "Morgen" durch ein unvorhersehbare Anhaeufung von widrigen Umstaenden aendert, was dann?
Zuletzt geändert von Samuianer am 11.09.2010 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Samuianer hat geschrieben: Nur wartet die i.d.R. nicht am Tresen einer Bar... oder auf der Buehne eines billigenKarokeschuppens..
Wo denn? Bank?
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

maesot hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben: Nur wartet die i.d.R. nicht am Tresen einer Bar... oder auf der Buehne eines billigenKarokeschuppens..
Wo denn? Bank?
Meine wartete in der Buchhaltung einer größeren Firma...ich hab sie dann auch nach ein paar Monaten "Free Rides" geheiratet, es ist also kein Porzellan (Gesichtsverlust) zerdeppert worden. :jump:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

andreasbader hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:
Wo denn? Bank?
Meine wartete in der Buchhaltung einer größeren Firma...ich hab sie dann auch nach ein paar Monaten "Free Rides" geheiratet, es ist also kein Porzellan (Gesichtsverlust) zerdeppert worden. :jump:
So etwas nenne ich solide. :super:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

Geschmackssache, ich nenne sowas spiessig. Also wenn ich jedes Maedel hier mit dem ich mal was hatte heiraten wuerde, haette ich viel zu tun.

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

dieter1 hat geschrieben:Geschmackssache, ich nenne sowas spiessig. Also wenn ich jedes Maedel hier mit dem ich mal was hatte heiraten wuerde, haette ich viel zu tun.
Es wird die Zeit für Dich kommen (lange ist es nicht mehr), da wirst Du selbst gegen finanzielle Aufwendung unattraktiv. :-)

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

dieter1 hat geschrieben:Geschmackssache, ich nenne sowas spiessig. Also wenn ich jedes Maedel hier mit dem ich mal was hatte heiraten wuerde, haette ich viel zu tun.
Tja, der normale Mensch ist eben biologisch darauf programmiert, nach dem "Hörner abstoßen" der jungen Jahre sich eine Frau zu suchen, sesshaft zu werden, und eine Familie zu gründen.

Glaubst Du, ich hab die Erste gleich vom Fleck weggeheiratet ? Da gab es vorher viele Andere, die mit Beischlaf beglückt wurden, aber irgendwann muss halt Schluss sein mit dem Lotterleben.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Was wuerde eine Heirat daran aendern?

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

andreasbader hat geschrieben: Glaubst Du, ich hab die Erste gleich vom Fleck weggeheiratet ? Da gab es vorher viele Andere, die mit Beischlaf beglückt wurden, aber irgendwann muss halt Schluss sein mit dem Lotterleben.
Das ist der Nachholbedarf beim Dieter. Was andere in ihrer Jugend schon bereits hatten, müßen andere im hohen Alter extrem nachholen. :cool:
Antworten