Meiner Einer hat die Kanalinseln massiv angepeilt , leider muß er aber vorher nochmal nach Thailand
Gruß Sunnyboy
(den Thailand Sehenswürdigkeiten technisch langsam anfängt zu langweilen und dringend neue Ziele observieren muß, jawohl - wenn ein Flug nach Thailand in einem die gleiche Euphorie hervoruft, wie ein Besuch in der Nachbarstadt, sind Änderungen angesagt)
sunnyboy hat geschrieben:Meiner Einer hat die Kanalinseln massiv angepeilt , leider muß er aber vorher nochmal nach Thailand
Wenn die Kanalinseln mehr Euphorie erzeugen als wie ein Besuch in der Nachbarstadt stimmts aber auch nicht mehr.
Was willste denn auf den Kanalinseln? Ein bischen Scheisswetter und englische Kueche?
das englische Wetter ist mittlerweile auch nicht viel anders als das deutsche und die Kanalinseln liegen am Golfstrom ergo noch besseres Wetter . Die Inseln waren auch nur ein Bsp. gibt noch ein paar andere Orte die auf der Liste stehen und abgereist werden müssen und ich gehöre auch nicht zu denen die das Gros der thailändischen Weiblichkeit optisch inspirierend findet. Denke mir ein Besuch in Thailand/Jahr sollte ausreichend sein.
Ich wuerde meinen Urlaub auch nie jedes Jahr im selben Land verbringen wollen.
Aber wenn das so ist wie Du sagst, die Maedels gefallen Dir nicht und gesehen haste auch schon alles, warum fliegste dann ueberhaupt noch hier her? Versteh ich nicht ganz.
Zuletzt geändert von dieter1 am 08.09.2010 13:42, insgesamt 1-mal geändert.