Sandkasten

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: wer kennt wen persönlich?

Beitrag von doc-bryce »

lorenzo hat geschrieben:
Essen ist also nicht ungefährlich. :sad:
beim fam. antibes/lorenzo gab es gestern:
Kohl`s Lieblingshappen.

Bei uns gibt`s heute Tortellini.
so gelesen bei einem nachbarn

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 599 Mal

Re: Sandkasten

Beitrag von phimax »

Wer was beim Nachbarn geschrieben hat, ist nicht wirklich interessant, oder?
Schon gar nicht, wenn ihr beiden darüber schreibt...
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

nunja, Kohl`s Lieblingshappen = saumagen.
"Essen ist also nicht ungefährlich", so die aussage in post #17 http://www.chookdee.de/forum/viewtopic. ... 788#p16788

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: wer kennt wen persönlich?

Beitrag von tomtom24 »

lorenzo hat geschrieben:
doc-bryce hat geschrieben: es ist ein unterschied ob man kocht um nur satt zu werden, oder ob man kocht weil man spass daran hat zu geniessen.
Internationale Studien haben ergeben, dass Fleischgenuss nicht nur der Gesundheit schadet und an der Entstehung von Krebs, Gicht, Diabetes, Herzinfarkt und anderen Zivilisationskrankheiten beteiligt ist, sondern dass die Inhaltsstoffe in Fleisch und Wurst auch die Hirnfunktionen des Menschen negativ beeinflussen und z.B. die Alzheimer- Krankheit auslösen können.

Wers nicht glaubt der lese

Essen ist also nicht ungefährlich. :sad:
Wir haben auch sauren Regen, Ozonloch, Plastik in unserem Blut, Oelpest, Raucher ( :lachen: ), Feinstaub usw.

Im uebrigen hatte ich grade ein sehr interessantes Gespraech mit jemandem. So hatte ich das noch gar nicht gesehen: alles was "bio" ist, ist doch auch ein Witz. Oder werden Bioaepfel unterirdisch angebaut? Oder nehmen Biohuehner keine belastenden Stoffe auf?

Koennt mir sagen was Ihr wollt, aber Fleischmangel - also so wie bei Vegetariern - fuehrt wohl doch zu Problemen. Oder warum sind viele Vegetarier so seltsam verdreht in ihren Ansichten? ;-D Muss ja von wo kommen :ohoh: ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

Es wid ja immer geschrieben der schönste Tod wäre beim Höhepunkt dahinzuscheiden, Ich sag mal beim letzten Bissen des Kobesteaks ist genauso gut.
Ich bin aktiver überzeugter Fleischer und halte Veganismus für eine
verhaltensstörrung. ;-D
LOS= Land ohne Socken

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Veganismus und der damit einhergehende Zerfall der Restinteliigenz können sich nur wenige Menschen leisten. Manch einer denkt daß die Zahl 125 seinen IQ betrifft während er auf der Waage steht. :lachen:
Zuletzt geändert von lorenzo am 03.08.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Also meine Herren Zurueckhaltung in eurer renitenten Haltung gegenueber sich anders ernaehrenden! - Bitte, bin Teilveganer...! Das ist ja Rassismus der ganz feinen Art! :cool:

Wie mein Freund, der das auch von sich behauptet, auf meine Rueckanwort "Du isst doch nur Steaks!" hat er geantwortet: "Jo, deswegen ja, oder hast du schon mal ein Rind gesehen das Kotlett oder Grillhuehnchen frisst?"

Das ist eine allgemein. von der FF Verschwoerunggs-Lobby verbreitete Verbloedungsluege, die nur dazu dient das die Bevoelkerung nicht immer hoheren Lebenserwartungen engegenschreitet!

Lecithin und Protein aus pflanzlichen Quellen kann der Koerper weit leichter und rascher, mit weit weniger toxischen, das System belastenden Rueckstaenden, wie z.B. Purinen, aufnehmen!

Von der Fuelle an Ballaststoffen, Vitaminen, Spurenelementen mal ganz abgesehen! ;-)

Abgabe!

:jump:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Mandybaer
Member+
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Mandybaer »

Ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht verteufelt, wenn ich zugebe, das ich dass esse, was mir schmeckt. ;-)

Ich gehe mal davon aus, daß meine inneren Prozessoren so gepolt sind, daß z.B., wenn mein Auge den Anblick
einer knusprig gebratenen Stelze mit Knödel erhaschen, vielleicht umrahmt von einem frisch geriebenen Radisalat und daneben
eine frisch gezapfte Maß Bier steht, dann rückt der Wunsch zum Veganer zu mutieren wieder in sehr weite Entfernung.

Grüße
Mandybär :wink:

Topic author
maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Ich weiß nicht, was es soll, dass meine Beiträge hier gelandet sind, obwohl ich nur meinte, dass ich niemanden kenne und die Gründe genannt habe. Finde ich echt traurig, dass hier immer alles zerrissen werden muss. :ohoh:
Zuletzt geändert von maesot am 04.08.2010 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Meine Posts gehören in`s Literaturboard, gleich neben Bukowski. :-)
Carpe diem
Gesperrt