Monta hat geschrieben:So, das sind also alles Trolle?
Meine Reden, ist alles nur eine Frage der Sicht.
Wenn hier noch mehr aufgezählt wird, dann kann man fast jeden, der einen Beitrag schreibt, zum Troll ernennen.
Monta hat geschrieben: ....Meine Reden, ist alles nur eine Frage der Sicht. ....
Nicht nur Deine.
Ich meine Rede.
Deswegen wird ja hier versucht eine einvernehmliche Definition zu formulieren.
An die ich selbst allerdings nicht glaube.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
phimax hat geschrieben:...Fage mich, warum sich der eine oder andere Autor dann über Konsequenzen wundert...
Auch da, eine Frage der Sicht.
Der eine bekommt die Konsequenz, der andere nicht.
Die "Seilschaften" lassen grüßen, auch wenn diese Bezeichnung nicht jeder gerne hört.
Monta hat geschrieben: .... Der eine bekommt die Konsequenz, der andere nicht.
Die "Seilschaften" lassen grüßen, auch wenn diese Bezeichnung nicht jeder gerne hört.
Aber auch dies ist doch nur absolut menschlich.
In allen Bereichen des Lebens - auch in Deutschland - greift so etwas.
Warum sollten da ausgerechnet Foren die Ausnahme bilden?
Ich fuer meinen Teil rechne mit so etwas und spreche mich davon selbst auch nicht voellig frei.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
doc-bryce hat geschrieben:
eine seilschaft ist am wochenende an der eigernordwand abgestürtzt.
Haste nicht noch nen Link fuer diesen passenden Einwurf?