Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Thailand ist langweillig

#331

Beitrag von Joerg_N »

mike11 hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben:Hat ansonsten noch jemand was positives zu Disneyworld zu berichten ? :-p
Ist langweilig dort, vergleichbar mit Thailand.
Nur Thailand bleibst mit der Kohle halt 2 Wochen, bei Disney reichen 3 Tage.
Anyway, hauptsache langweilig! ;-)
Den Normalpreis für Disneylan hätte ich mir sicher auch nicht geleistet - da wäre ich dann zu Hause geblieben,

aber wer Thailand mit allem drum und dran inkl. Flug immer noch günstig findet hat wohl den Taschenrechner verloren,

sicher sind die Nutten günstiger als hier , für die sogenannte ST,
aber es soll ja auch Kasper geben die bleiben länger mit denen zusammen und zahlen fürs "Hand in Hand gehen" inkl. Essen und
sonstiger ausgaben,

deren Rechnung möchte ich hinterher nicht sehen ;-)
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

woma
Member
Beiträge: 44
Registriert: 17.06.2010 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Thailand ist langweillig

#332

Beitrag von woma »

Samuianer hat geschrieben:wenn dir Trippstadt so gut bekannt ist,
jau, kenne ich :super: ebenso natürlich auch die Burg Trifels und Annweiler, in der Nähe von Annweiler hatten wir öfters Quatier bezogen (Frankweiler, Gleisweiler, und Burrweiler) in Maikammer, Edenkoben, Rhodt. u.R. war ich regelmäßig auf den Weinfesten und Kerwe :shock: In der Paflz waren wir oft übers Wochenende zu einem Kurzurlaub. Gewandert bin ich auch schon viel: Ost-West-Mittelwg und diverse Querwege im Schwarzwald, dann natürlich im Pfälzer Wald und in den Alpen.
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thailand ist langweillig

#333

Beitrag von Samuianer »

...keine Frage nicht nur in D. sondern in ganz Europa gibt es unzaehlige schoene Ecken, nur kein Thailand, auch kein Asien, schon garnicht das Klima... und 'n Thairestaurant, egal wie gut, bringt's nicht wirklich!

Ich schiebe hier kein Verdruss... ist alles Bestens...!
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Benutzeravatar

Topic author
Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Thailand ist langweillig

#334

Beitrag von Joerg_N »

Samuianer hat geschrieben:...keine Frage nicht nur in D. sondern in ganz Europa gibt es unzaehlige schoene Ecken, nur kein Thailand, auch kein Asien, schon garnicht das Klima... !

.........und nicht so billige Weiber
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Benutzeravatar

Henk
Member+
Beiträge: 2047
Registriert: 03.06.2010 16:43
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Thailand ist langweillig

#335

Beitrag von Henk »

...Jörg, lass dir das Disneyland nicht schlechtreden...dein Kleiner und deine "Kleine" werden mächtig Spaß haben. Und dass das Bier in Frankreich natürlich nicht das Beste ist, weißt du ja sicher. Dafür einen guten Roten zum Essen, dann hast du auch deinen Spaß…
Benutzeravatar

tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thailand ist langweillig

#336

Beitrag von tomtom24 »

Ich find Freising langweilig. Dadurch dass es zum Erzbistum Fresing/Muenchen gehoert, haben die Stadtvaeter irgendwann vor langer Zeit beschlossen, dass das eine beschauliche Stadt sein muss. Deshalb gibt es offiziell nicht auch nur ein Horizonatlgewerbe dort. Was ja durchaus verschmerzbar ist. Aber es wirkt sich auch auf's normale Leben aus. Strenge Sperrstunden und auch ansonsten sehr schwer, Genehmigungen fuer entsprechende gastronomische betriebe zu bekommen, die Spass machen ;-D

Und wenn ich das dann mit der Situation hier vergleiche, dann ist ja selbst Mae Sot nicht mehr oede und langweilig.

In Deutschland wuerde ich vielleicht auch nach Hamburg gehen. Das Nachtleben dort gefaellt mir. So rund um den Fischmarkt. Hab dort auch klasse leute kennengelernt (irgendwie sind die Nordlichter wesentlich aufgeschlossener wie die Bayern). ich wollte dann sogar mal nach Hamburg ziehen. War mir dann aber doch zu weit von zu Hause weg. So bin ich halt dann in Asien gelandet ;-D

Aber bei joerg scheinen wir jetzt schon eher an den wahren kern zu kommen: Thailand ist nicht wirklich langweilig, schaetze ich. Ich denke eher, es ist schlicht zu teuer. Und dann - um das eigene Gewissen zu beruhigen - sagt man halt dann und redet sich ein, dass es dort langweilig sei.

Wobei, joerg, da geb ich Dir durchaus recht, ist schon teuer fuer eine Familie hierher zu kommen. Da wuerde ich dann auch andere Urlaubslaender bevorzugen, wo man mit dem Auto hinkommt um dann der Familie entsprechend was bieten zu koennen. Nur - Thailand ist deswegen aber doch nicht wirklich langweilig....
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Thailand ist langweillig

#337

Beitrag von Micha »

Joerg_N hat geschrieben: ... deren Rechnung möchte ich hinterher nicht sehen ;-)
Gibt auch Leute die sowas gar nicht beeindruckt, aber wenn man natürlich jeden Cent umdrehen muss...

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Thailand ist langweillig

#338

Beitrag von bombadil »

was an Thailand zu teuer sein soll ist ja wirklich fraglich, wenn man sich auch nur halbwegs auskennt.

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Thailand ist langweillig

#339

Beitrag von DangDao »

Italienisches Essen und die kleinen Flaschen Orangina. ;-D
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Samuianer
Member+
Beiträge: 1506
Registriert: 04.06.2010 09:22
Wohnort: Laem Din - RP-Rd.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thailand ist langweillig

#340

Beitrag von Samuianer »

Joerg_N hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:...keine Frage nicht nur in D. sondern in ganz Europa gibt es unzaehlige schoene Ecken, nur kein Thailand, auch kein Asien, schon garnicht das Klima... !

.........und nicht so billige Weiber

Wie Taschanee? Als wenn das Alles waere... du wirst ausfallend und scheinst da recht fixiert zu sein!
_____________________________________________


Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)


Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Antworten