Tramaico hat geschrieben:Rod Radomski hat geschrieben:
Naja, dann laß doch einfach mal die Belege sehen.
Ist ja nicht so, dass man dir das jetzt nicht glaubt, nee, dass nun wirklich absolut überhaupt nicht. Aber da du ja erwähntest, dass du deinen überdurchschnittlichen IQ belegen kannst, wird es dich doch sicher nicht allzusehr wundern, wenn das allgemeine Interesse diese Belege mal zu sehen überdurchschnittlich hoch ist

Lieber Rod,
dass Du nach Tausenden von Beitraegen meiner Person in diversen Foren nach weiteren Belegen hechelst, zeugt letztendlich nur von einem. Mangelnder Intelligenz.

Also ich persönlich würde nie nicht deine überaus hohe Intelligenz anzweifeln, niemals nicht !!!
Aber da du ja Belege hast, die diese überdurchschnittliche Intelligenz
beweisen wird es dich doch nicht wundern, wenn man nun neugierig geworden ist und diese Belege nun gern mal mit eigenen Augen sehen möchte. Oder ? Das verstehst du doch bestimmt, davon gehe ich bei deiner zweifelsohne überdurchschnittlich hohen Intelligenz (unter anderem belegt durch tausende Beiträge in diversen Thailand-F(V)oren) einfach mal aus.
Nee, wenn man keine Belege hat, kann man nicht auf die Idee kommen irgendwas zu behaupten, das ist ja mal klar. Zum Beispiel, dass man intelligent ist.
Am Ende käme sogar ich noch auf die Idee, zu behaupten, ich wäre intelligent. Obwohl sogar ich mit tausenden Beiträgen in (leider nur) einem Thailand-Forum glänzen kann. Nee, da könnte ja jeder kommen ! Ich würde das nur behaupten, wenn ich es auch belegen könnte. Kann ich aber nicht. Deshalb behaupte ich ausdrücklich
nicht, intelligent zu sein.
Na komm Richard, nun mal Butter bei die Fische. Her mit die Belege.