Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von Tramaico »

Henk hat geschrieben:
Rod Radomski hat geschrieben:
Da dein Intelligenzquotient weit unterhalb der deutschen DIN/ISO Norm liegt, lehne ich eine Unterhaltung mit dir ab. Witzisch wa ?
scheinst mir ja ein richtiger Spassvogel zu sein :lachen:
Spassvogel ist okay. Spassvoegler stehen doch hier im Thread am Pranger.

Wir moralistischen Spiessbuerger lachen nie beim Sex. Meine Frau wuerde zur Bestie werden, wenn ich lachend hoekere. Ich respektiere meine Frau. Darum lache ich nie beim Sex. :nono:

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Rod Radomski hat geschrieben: Naja, dann laß doch einfach mal die Belege sehen.

Ist ja nicht so, dass man dir das jetzt nicht glaubt, nee, dass nun wirklich absolut überhaupt nicht. Aber da du ja erwähntest, dass du deinen überdurchschnittlichen IQ belegen kannst, wird es dich doch sicher nicht allzusehr wundern, wenn das allgemeine Interesse diese Belege mal zu sehen überdurchschnittlich hoch ist :cool:
Lieber Rod,

dass Du nach Tausenden von Beitraegen meiner Person in diversen Foren nach weiteren Belegen hechelst, zeugt letztendlich nur von einem. Mangelnder Intelligenz. :nono:
Zuletzt geändert von Tramaico am 28.07.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nongkhai-Tom
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Tramaico hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:
Rod Radomski hat geschrieben:
Da dein Intelligenzquotient weit unterhalb der deutschen DIN/ISO Norm liegt, lehne ich eine Unterhaltung mit dir ab. Witzisch wa ?
scheinst mir ja ein richtiger Spassvogel zu sein :lachen:
Spassvogel ist okay. Spassvoegler stehen doch hier im Thread am Pranger.

Wir moralistischen Spiessbuerger lachen nie beim Sex. Meine Frau wuerde zur Bestie werden, wenn ich lachend hoekere. Ich respektiere meine Frau. Darum lache ich nie beim Sex. :nono:
Bei einer Stammtischumfrage bei meinen männlichen Bekannten kam es zu folgenden Ergebnis:
100% der Befragten bevorzugen beim GV die Stellung kniend von hinten.
Begründung:
Mann braucht kein freundliches Gesicht zu machen.
Mann kann problemlos dabei Fernsehen.
Raucher können den Aschenbecher zwischen den Schulterblättern platzieren.
Schälchen mit Erdnüssen finden ca.30 cm tiefer ihren Platz.
Zum Bier holen muss kein umständlicher Stellungswechsel stattfinden.
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Nee Richard, da haste Dich jetzt gruendlich vergallopiert :-) .

Macht aber nix, glaubt eh niemand dass Du bloed bist :wink: .

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

dieter1 hat geschrieben: Macht aber nix, glaubt eh niemand dass Du bloed bist :wink: .
Ich glaube es!

.
.
.
Richard, war ein Scherz. ;-)
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben: Richtig für mich in meiner jetzigen Situation wäre das eine Zumutung.
Warum ist das für Dich jetzt eine Zumutung?
Zuletzt geändert von maesot am 28.07.2010 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Rod Radomski
Member+

Beitrag von Rod Radomski »

Tramaico hat geschrieben:
Rod Radomski hat geschrieben: Naja, dann laß doch einfach mal die Belege sehen.

Ist ja nicht so, dass man dir das jetzt nicht glaubt, nee, dass nun wirklich absolut überhaupt nicht. Aber da du ja erwähntest, dass du deinen überdurchschnittlichen IQ belegen kannst, wird es dich doch sicher nicht allzusehr wundern, wenn das allgemeine Interesse diese Belege mal zu sehen überdurchschnittlich hoch ist :cool:
Lieber Rod,

dass Du nach Tausenden von Beitraegen meiner Person in diversen Foren nach weiteren Belegen hechelst, zeugt letztendlich nur von einem. Mangelnder Intelligenz. :nono:
Also ich persönlich würde nie nicht deine überaus hohe Intelligenz anzweifeln, niemals nicht !!!

Aber da du ja Belege hast, die diese überdurchschnittliche Intelligenz beweisen wird es dich doch nicht wundern, wenn man nun neugierig geworden ist und diese Belege nun gern mal mit eigenen Augen sehen möchte. Oder ? Das verstehst du doch bestimmt, davon gehe ich bei deiner zweifelsohne überdurchschnittlich hohen Intelligenz (unter anderem belegt durch tausende Beiträge in diversen Thailand-F(V)oren) einfach mal aus. :cool:

Nee, wenn man keine Belege hat, kann man nicht auf die Idee kommen irgendwas zu behaupten, das ist ja mal klar. Zum Beispiel, dass man intelligent ist.

Am Ende käme sogar ich noch auf die Idee, zu behaupten, ich wäre intelligent. Obwohl sogar ich mit tausenden Beiträgen in (leider nur) einem Thailand-Forum glänzen kann. Nee, da könnte ja jeder kommen ! Ich würde das nur behaupten, wenn ich es auch belegen könnte. Kann ich aber nicht. Deshalb behaupte ich ausdrücklich nicht, intelligent zu sein.

Na komm Richard, nun mal Butter bei die Fische. Her mit die Belege. :ohoh:
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben: Richtig für mich in meiner jetzigen Situation wäre das eine Zumutung.
Warum ist das für Dich jetzt eine Zumutung?

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Volker hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:und Tramaico. Ich schaetze Dich sehr. Aber zu behaupten man ist intelligenter als jemand finde ich auch nicht wirklich schlau ;-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz

Da Intelligenz im wesentlichen genetisch bedingt ist, kann man die Behauptung intelligent zu sein,
so sie denn fundiert ist, kaum als arrogant oder nicht wirklich schlau bezeichnen.
Es ist eine Groesse, die einem zum grossen Teil mit auf den Weg gegeben wurde.
Wenn ich so die Aussagen von Tramaico revue passieren lasse, waere ich nicht ueberrascht,
wenn er mit wissenschaftsfesten Daten aufwarten koennte.

Einem Diskussionspartner zu erklaeren, er soll gefaelligst glauben, was man sagt, weil man ja eh (ernstgemeint) intelligenter ist als der Diskussionspartner zeugt fuer mich eher von naja... sehr nett gesagt - nicht sehr schlau sein... das ganze natuerlich in umgangssprachlichem Sinn.

Wenn sich 2 Armeen gegenueber stehen und die eine unterschaetzt die andere, werden hoechstwahrscheinlich (wie ja die Geschichte auch immer wieder zeigt) so grosse Fehler gemacht, dass es a) entweder zu grossen Verlusten oder b) zum Verlieren kommt. War das dann besonders schlau?

Und Volker, dafuer brauche ich keine wikipedia-Definition, was denn Intelligenz nun ueberhaupt ist... so schlau sollten wir dann ja doch sein ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von phimax »

Ihr nervt mit dem Sub-Thema - und mir isses auch egal, wer nun mit was angegefangen hat.

Kommt bitte zum Ende, sonst helfe ich nach... :jump:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten