Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von maesot »

Samuianer hat geschrieben: Wie letztendlich Straende, Straende sind, so ist Thailand, eben Thailand und das hat was,
da bin ich mir 199% sicher, sonst waer ich lange nicht mehr hier!
Das sagt der Expat in Brasilien auch, der sich dort dauerhaft niedergelassen hat.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Mich zieht z. Zt. auch nichts von zu Hause weg. Aber wenns denn wieder ansteht, käme für mich nur Thailand in Frage. Alles andere was ich sonst so kenne, wäre für mich reine Zeitverschwendung - allein schon wegen der Sprache.

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben:Alles andere was ich sonst so kenne, wäre für mich reine Zeitverschwendung - allein schon wegen der Sprache.
Wow - wieso mache ich dann nicht ständig in Frankreich und in UK Urlaub? Dabei kann ich beide Sprachen! :gruebel:
Zuletzt geändert von maesot am 25.07.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben: Wie letztendlich Straende, Straende sind, so ist Thailand, eben Thailand und das hat was,
da bin ich mir 199% sicher, sonst waer ich lange nicht mehr hier!
Das sagt der Expat in Brasilien auch, der sich dort dauerhaft niedergelassen hat.

Na klar und die Innuit auch, ist doch klar, deswegen, sach ich dat ja nich' ich sach's weil's mir hier wirklich gut gefaellt und MIR HIER wirklich noch NIE "langweili" war, wuesste garnicht wie, und eigentlich nichts am Leben hier wenig auszusetzen habe, Brasilien oder auch die Dom.Rep, also eher die Leute dort, waeren nicht mein Ding, ich bin mit Haut und Haar Asienfan, mit besonderen Schwergewicht halt Thailand... aber das darf selbstverstaendlich JEDERso halten wie er moechte- bin ja kein Haxenmissionar! :cool:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

maesot hat geschrieben:Wow - wieso mache ich dann nicht ständig in Frankreich und in UK Urlaub? Dabei kann ich beide Sprachen! :gruebel:
Das kann ich widerum nachvollziehen obwohl ich auch diese beiden Sprachen mal gelernt habe.

Und ich kann mir vorstellen, dass sie in vor allem in England mächtig von Dir beeindruckt sind, wenn Du als Deutscher Englisch kannst.

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben: Und ich kann mir vorstellen, dass sie in vor allem in England mächtig von Dir beeindruckt sind, wenn Du als Deutscher Englisch kannst.
Weil es für mich selbstverständlich ist, als Europäer Englisch sprechen zu können, müßen die Engländer nicht davon beeindruckt sein.
Aber im Umkehrschluss scheinst Du dann nur Urlaub in Thailand zu machen, weil man von Deinen Thaisprachkenntnissen beeindruckt sein könnte?
Zuletzt geändert von maesot am 26.07.2010 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

maesot hat geschrieben:Weil es für mich selbstverständlich ist, als Europäer Englisch sprechen zu können, müßen die Engländer nicht davon beeindruckt sein.
Erfährst Du denn sonst irgendwelche positiven Resonanzen, wenn Du in den von Dir bevorzugten Ländern unterwegs bist?

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben: Erfährst Du denn sonst irgendwelche positiven Resonanzen, wenn Du in den von Dir bevorzugten Ländern unterwegs bist?
Ich suche nicht nach positiven Resonanzen in Ländern, wo ich meinen Urlaub verbringe. Brauche ich auch nicht. Mein Ego ist auch so positiv gestimmt. ;-D

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:
Micha hat geschrieben: Erfährst Du denn sonst irgendwelche positiven Resonanzen, wenn Du in den von Dir bevorzugten Ländern unterwegs bist?
Ich suche nicht nach positiven Resonanzen in Ländern, wo ich meinen Urlaub verbringe. Brauche ich auch nicht. Mein Ego ist auch so positiv gestimmt. ;-D

Ist unzweifelhaft ein GIGANTISCHER Vorteil wenn Mensch mit den Leuten in dem Land deiner Wahl kommunizieren kannst, GIGANTISCH!

Sicher ist das begrenzt, Mensch kann nicht JEDE Sprache der Laender lernen die er bereisen moechte, ich habe, bis auf wenige Ausnahmen mindestens einen Reisesprachfuehrer dabei um wenigestens die simpelsten Dinge, wie ("wo ist die Toilette, der Bahnhof, moechte zum Flughafen etc.fragen zu koennen und Dinge wie Getraenke und Essen bestellen zu koennen ) ;-)

Ich halte es fuer sehr wichtig bei Reisen auch Kontakte zu den Menschen dieser Laender zu haben.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Micha
Member+

Beitrag von Micha »

maesot hat geschrieben: Ich suche nicht ...
Das war nicht die Frage.
maesot hat geschrieben:Mein Ego ist auch so positiv gestimmt.
So wie Deine Beiträge.
Antworten