Nongkhai-Tom hat geschrieben:
"Schatschi,ich will gut aussehen wenn wir nach Hause fliegen.Das ist schnelle machen.Nur 15 Minuten und nur 150 Bath."
eine Stunde später und 3000Bath ärmer,mussten wir uns beeilen um zum Airport zu kommen
Oh wich das kenne...Alek...nur schnelle zum Friseur..ganze billig hier. 3-4 Stunden kommt eine fast nicht mehr zu erkennende Frau auf einen gefrusteten Mann
ich weiss gar nicht was ihr habt. ich lass meine frau immer alleine gehen.
vor ca. 10 jahren mit meiner ex war ich da mal oefter mit. war aber auch angenehm. ich konnte die fuesse hochlegen, man gab mir was zum lessen, oder blaettern. dazu gabs dan noch ein oder zwei oder ... kluehle bierchen. wenn das nur nicht gar so lange gedauert haette und die aufregenden frauengespaeche im hintergrund nicht gewesen waeren.
changnoi
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
...ich lasse sie ja auch alleine gehen, aber ein zeitlicher Rahmen wird schon vorher abgesteckt. Und wenn ein unwichtiger Fixpunkt, wie z.B. der Abflug da ist, habe ich schon Hummeln im Arsch, da wir auch einmal einen Inlandsflug verpassten, da Madame noch mit ner Freundin shopen musste ... Hat mich auch mal in Khorat in dem kleinen Biergarten im Basement von "the Mall" abgesetzt und als sie wieder kam so mit 2-3 Stunden Verspätung war ich Mau mak mak und das war ihr auch nicht recht ...btw, unheimlich hübsche Bedienungen dort, alle gefühlte 1,80 m groß (100% keine LBs wenn jetzt der Einwurf von euch kommen sollte) und immer Live-Musik....hatte mich dann also doch ganz gut amüsiert...
Zuletzt geändert von Henk am 19.07.2010 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Henk hat geschrieben:... als sie wieder kam so mit 2-3 Stunden Verspätung war ich Mau mak mak und das war ihr auch nicht recht
... btw, unheimlich hübsche Bedienungen dort,
... hatte mich dann also doch ganz gut amüsiert...
das ist mir im sep. 2003 auf der nordthailand-tour in changmai aehnlich ergangen. die ex brauchte nach stadtrundfahrt und fussmarch eine massage. ich sass mit meinem bekannten und mit dem restlichen personal vor der tuer bis wir beide mau waren. der rueckweg zur unterkunft war beschwerlich und ging noch am nachtmarkt vorbei. ich hab mir dann noch eine wickelhose dort gekauft, dabei "fliesend thai gelallt" und wie irre mit der verkaeuferin geflirtet. das fand die ex auch irgenwie dann nicht so toll.
changnoi
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles