Mars

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Mars

#1

Beitrag von hippo »

Wer interesse daran hat
Microsoft & NASA: Detaillierter Blick auf den Mars
Microsoft hat sein WorldWide Telescope jüngst im Rahmen einer Partnerschaft mit der US-Weltraumbehörde NASA um deutlich höher auflösende Bilder der Oberfläche des Mars erweitert.

In einigen Fällen sind die neuen Bilder sogar so detailliert, dass man die Spuren der vor einigen Jahren auf den Mars entsendeten ferngesteuerten Erkundungsfahrzeuge verfolgen kann. Darüber hinaus wurden weitere Ansichten hinzugefügt und es sind geführte Touren über die Oberfläche des Erdnachbarn möglich.
Winfuture

Außerdem wurden noch weitere Verbesserungen am Programm durchgeführt. Falls es schon auf dem Computer installiert ist beträgt das update
ca. 85 MByte.

Macht auf jeden Fall was her :super:
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Antworten