Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von doc-bryce »

tomtom24 hat geschrieben:
phommel hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:Wahrscheinlich reicht mein verbloedeter Intellekt nicht aus, das zu verstehen, aber ich bin mir sicher, im Nittaya hast jetzt einen Fuersprecher gefunden. Ist es das, was Du brauchst/willst? :lachen:
Nur zu.
Scheinst ja anhand deines Filmkonsums massig Freizeit zu haben. Zum pudern gibt es zur Zeit wohl auch nichts mehr..... no money - no honey. :wai:

Aber dennoch mal direkt die Frage an dich:

Wie blöd muss man sein sich eine Prostituierte ins Haus zu nehmen und die quasi vor der Haushälterin durchzuvögeln?
Mit der Nummer wärst doch auch in Deutschland nie und nimmer durchgekommen. Dass du die dann nochmals
ins Haus lässt, wo vielleicht noch etwas zu retten gewesen wäre....... bist du merkbefreit?

Also hör auf rumzujammern. Die Konsequenzen, die daraus entstanden sind, musst alleine auf deine Kappe nehmen.
Wer weiss, was die Frau in der Vergangenheit schon alles hat über sich ergehen lassen und nun war es zu viel und bekommst
die Rechnung.

Trost hast ja eigentlich in Burma auch schon sehr schnell gefunden. So schnell, dass man schon Zweifel haben muss wie Ernst es um die verflossene Beziehung je gestanden haben muss.
Siehst Du phommel, .......................................... bis Du auch hier gesperrt bist....................
kann nicht mehr lange dauern. dann kommts in den zeitrahmen seiner üblichen sperrung.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Senilibus hat geschrieben:
Krawalski hat geschrieben:
Wir_knien_vor_Dir_Ehepaar hat geschrieben:
Senilibus hat geschrieben:
Krawalski hat geschrieben:
. Hatte schon was lustiges, surreales, wenn dort kichernde12jährige Schulmädchen einem alten, zahnlosen Mann zuriefen "I love you". :rofl:
Was soll man sagen - der war echt gut :super: :jump: :super:
Weiß man sich jetzt schon beim Diffamieren nur noch durch grobe Fälschung zu helfen ? Das Zitat stammt nicht von mir ! Wird ja immer armseliger hier.
Phimax hatte bereits geschrieben, daß die Zitierfunktion Macken hat. Zudem weiß, jeder, daß Du derartigen Humor gar nicht besitzt. ;-D
Paddy, ich gebe Dir völlig recht. Die Zitierfunktion hat Macken, aber sie enttarnt auch. :jump:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

phommel hat geschrieben:

Was TomTom nach wie vor nicht kapiert hat: Ich wollte ihn fragen. Warum machst du so 'nen Scheiss? War doch klar, dass die Nummer nach Hinten losgeht.
Weil es mich nicht stresst. Ganz einfach... ;-) ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

phommel
Member+

Beitrag von phommel »

tomtom24 hat geschrieben:
phommel hat geschrieben:

Was TomTom nach wie vor nicht kapiert hat: Ich wollte ihn fragen. Warum machst du so 'nen Scheiss? War doch klar, dass die Nummer nach Hinten losgeht.
Weil es mich nicht stresst. Ganz einfach... ;-) ;-D

Okay.....alles klar.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

also wenn der tomtom sich aufm Dorf wohl fühlt, soll er !!! :wai:
Ich fühle mich im Isaan aufm Dorf auch sauwohl :super:
100x besser als in den Tourizentren.
und wenn ick mal Strand sehn will fahren wir mal ne Woche ans Meer, fertig.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

phommel hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
phommel hat geschrieben: Es sei denn da waren doch wahre Aspekte mit dabei....
Soll heißen, Du giesst einfach ein Fass Gülle aus, obwohl Du selbst nicht weisst was Du behauptest, und gehst davon aus, daß irgendwas schon hängen bleiben wird und vielleicht sogar zutreffen könnte? :keineahnung:

Nun wird mir auch Deine Seelenverwandtschaft mit Lamai besser verständlich. :shock:
Stinkstiefel Paddy....

Die Bewertung von Maesot kam nicht von mir. ich persönlich kann da nichts zu sagen, weil noch nie dort gewesen.
Deshalb war dies ja auch so wage von mir formuliert.

Wann entfernt eigentlich die Forenleitung diesen dreckigen Stinkstiefel mit seiner hinterfotzigen Art?
Selbst der Abiturient wusste, was er mit so einem zu tun hat.
Hab wohl wieder einen Treffer gelandet, sonst würdest Du jetzt nicht irre rumhüpfen wie Rumpelstilzchen. :teuflisch:

Wenn es ursprünglich Aussagen eines anderen waren, ist es umso dreister, wenn Du sie ungeprüft, ohne eigene Sachkenntnis, als vorgebliche Wahrheit postest.
Vage formuliert war hier gar nix.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Paddy hat geschrieben:
phommel hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
phommel hat geschrieben: Es sei denn da waren doch wahre Aspekte mit dabei....
Soll heißen, Du giesst einfach ein Fass Gülle aus, obwohl Du selbst nicht weisst was Du behauptest, und gehst davon aus, daß irgendwas schon hängen bleiben wird und vielleicht sogar zutreffen könnte? :keineahnung:

Nun wird mir auch Deine Seelenverwandtschaft mit Lamai besser verständlich. :shock:
Stinkstiefel Paddy....

Die Bewertung von Maesot kam nicht von mir. ich persönlich kann da nichts zu sagen, weil noch nie dort gewesen.
Deshalb war dies ja auch so wage von mir formuliert.

Wann entfernt eigentlich die Forenleitung diesen dreckigen Stinkstiefel mit seiner hinterfotzigen Art?
Selbst der Abiturient wusste, was er mit so einem zu tun hat.
Hab wohl wieder einen Treffer gelandet, sonst würdest Du jetzt nicht irre rumhüpfen wie Rumpelstilzchen. :teuflisch:

Wenn es ursprünglich Aussagen eines anderen waren, ist es umso dreister, wenn Du sie ungeprüft, ohne eigene Sachkenntnis, als vorgebliche Wahrheit postest.
Vage formuliert war hier gar nix.
Phommel hat die ungefragte Genehmigung von mir. Also ist schon recht. ;-D
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

messma2008 hat geschrieben:also wenn der tomtom sich aufm Dorf wohl fühlt, soll er !!!
dann kennst du mae sot nicht. es ist eine sehr interessante und lebhafte grenzstadt.

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Ich kann tomtom24 schon verstehen. Viele Burmesen und Karen dort. Ist schon eine andere Mentalität. Irgendwie etwas ehrlicher.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

doc-bryce hat geschrieben:
messma2008 hat geschrieben:also wenn der tomtom sich aufm Dorf wohl fühlt, soll er !!!
dann kennst du mae sot nicht. es ist eine sehr interessante und lebhafte grenzstadt.
nö kenn ick och nicht :urlaub:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten