Extranjero hat geschrieben:Luhukay hat einen Vater der auf den Molukken geboren wurde. Er selbst war aber noch kein einziges mal auf Indonesien.
Ach ja, hast du nicht einen Sohn? Ob ddem mal solcjhe Sprueche wie andauernd von dir gefallen werden wage ich dann doch leise in Zweifel zu ziehen.
Ich meinte seinen tollen Schnäuzer - was das mit den Molukken zu tun haben soll
entschliesst sich mir jetzt überhaupt nicht
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Extranjero hat geschrieben: ... hab ich dann naemlich tatsaechlich eine gewisse Aehnlichkeit mit dem Braunauer. ...
Du bist nicht ueberrascht, dass ich nicht ueberrascht bin?
In Thailand hatte ich waehrend des England Spieles immer das Gefuehl, dass die Thais eigentlich eher mit den Englaendern waren.
Fand die Situation spaetestens als nach einer gewissen Zeit 2 Angetrunkene dazu stiessen recht ungemuetlich.
Aber spaetestens nach dem WM-Titel werden die Thais auf der Seite der Sieger stehen (wollen).
Denke ich.
Zuletzt geändert von strike am 06.07.2010 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Extranjero hat geschrieben: ... hab ich dann naemlich tatsaechlich eine gewisse Aehnlichkeit mit dem Braunauer. ...
Du bist nicht ueberrascht, dass ich nicht ueberrascht bin?
In Thailand hatte ich waehrend des England Spieles immer das Gefuehl, dass die Thais eigentlich eher mit den Englaendern waren.
Fand die Situation spaetestens als nach einer gewissen Zeit 2 Angetrunkene dazu stiessen recht ungemuetlich.
Aber spaetestens nach dem WM-Titel werden die Thais auf der Seite der Sieger stehen (wollen).
Denke ich.
Die setzen ihre Kohle immer auf England weil sie fast nichts anderes kennen, als wie englischen Ligafussball und wenn sie verzockt haben, sind sie halt nicht mehr gut drauf .